erst das SL75 hatte BT, nichtmal die SL65er hatten es...
ich hatte meinem Vater zuerst für das SL55 die original FSE eingebaut, dann das Upgrade zum SL65, als nächstes wäre es wohl das SL75 geworden mit BT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erst das SL75 hatte BT, nichtmal die SL65er hatten es...
ich hatte meinem Vater zuerst für das SL55 die original FSE eingebaut, dann das Upgrade zum SL65, als nächstes wäre es wohl das SL75 geworden mit BT
Neben dem SL war auch das SX1 absolut super... War damals nach dem SL mein Lieblingsgerät. In schwarz edel, toller Funktionsumfang. Man waren das tolle Zeiten
Das SX1 hatte ich auch in schwarz Das SL55 hat nicht mal eine Kamera, die gab es nur zum anstecken. Freisprecheinrichtung war auch dabei, nutze ich aber nicht. Ich nehme es nur zum telefonieren. Ich finde es einfach nur geil, aber außer telefonieren, kann es nix. Original Siemens SL55 Akku kam heute an. 6,79€ habe ich bezahlt, bin mal gespannt, wie lange er hält, der wird ja trotz das er neu ist, auch schon über 10 Jahre alt sein. Er lädt gerade.
Das kleine Siemens war damals auch mein Traum-Handy, aber viel zu teuer :cool:
wie verhält sich das mit dem telefonieren denn? Hab mal gehört so GSM only sei inzwischen ein Problem hinsichtlich der Netzversorgung
Wenn die Geräte WhatsApp und Email könnten, würde ich sofort mein SmartPhone wegtun. Telefon, SMS, Whatsapp und Email reicht mir eigentlich. Müsste es nicht mal kaufen, habe das noch zu Hause liegen wie auch das SL65 und EL71.
Wenn ich so meinen Bestand anschaue, man was waren das für geile Zeiten ... :cool:
Wenn die Geräte WhatsApp und Email könnten, würde ich sofort mein SmartPhone wegtun. Telefon, SMS, Whatsapp und Email reicht mir eigentlich. Müsste es nicht mal kaufen, habe das noch zu Hause liegen wie auch das SL65 und EL71.
Das sag ich Dir. Die besten Handys waren die Nokia`s mit Symbian on Board. War ich stolz mit meinem kleinen Nokia E50 -2 zu navigieren. TomTom lief perfekt und dazu die kleine DiMP GPS Maus, die habe ich heute noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!