Ich frage mich das immer wieder warum bestellt man sich Karten die man gar nicht benutzen will????
Weil solche Karten ganz praktisch sind für sporadische Privatverkäufe, für lästige Kollegen, für Pseudo-Freunde, für Formulare im Netz und und und.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich das immer wieder warum bestellt man sich Karten die man gar nicht benutzen will????
Weil solche Karten ganz praktisch sind für sporadische Privatverkäufe, für lästige Kollegen, für Pseudo-Freunde, für Formulare im Netz und und und.
Weil man so endlich jedes Handy der Sammlung mit einer SIM ausstatten kann.
Reicht für so etwas nicht eine Karte?
Gruß
Reicht für so etwas nicht eine Karte?
Gruß
Sicher würde auch eine reichen. Nur müßte man dann stets aufpassen, dass die nicht abgelaufen ist wenn man sie gerade braucht. Wenn sich jedoch mehrere Karten überschneiden -funktioniert eine immer. :cool:
Also bei mir führte das nur dazu, dass jetzt zig Karten rumliegen, die inzwischen quasi alle deaktiviert sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!