Echte Gratis-SIM. Wo?
-
-
-
Noch zwei Möglichkeiten:
- Als Telekomkunde über die Mega-Deal-App eine kostenlose FCB Mobil Karte und zwei Aufladekarten je 5 € bestellen
- Über einen Gutschein einen Congstar Vertrag abschließen und nach zwei Monaten auf "wie ich will" umstellen.
Den Link zu einer speziellen Gutscheinseite hatte ich schon mal hier gepostet, ist aber komentarlos gelöscht worden.
-
Den Link zu einer speziellen Gutscheinseite hatte ich schon mal hier gepostet, ist aber komentarlos gelöscht worden.
würdest du ihn mir als PN schicken?
-
@ all
Wie wird denn jetzt die Identität bei Prepaid Karten kontroliiert, die im Internet bestellt werden?
-
Video-Ident oder Post-Ident
-
Video-Ident oder Post-Ident
Geht Post Ident auch bei DHL-Partnershops, also Zeitungsladen mit DHL-Paketannahme?
-
Nicht dass ich wüsste
-
Nicht dass ich wüsste
Bloß gut, dass ich die richtige Antwort weiß ;):
Man kann auf der Post-Internetseite nach Filialen/Shops suchen, welche z.B. die Dienstleistung Postident anbieten. Gerade im ländlichen Raum gibt es da einige Partnershops, welche diese Dienstleistung anbieten.
Also: Vorher online suchen erspart sinnlose Wege.
-
Bloß gut, dass ich die richtige Antwort weiß ;): [...]
Ohne dich wären wir hier doch alle verraten und verkauft und das Forum könnte dicht machen :tt:tt:tt -
Ich frage mich das immer wieder warum bestellt man sich Karten die man gar nicht benutzen will????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!