Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet
Interessanterweise kann man mit der blau.de Webseite auch "handeln". Der Vertrag wird einem dann für 10,99 angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet
Interessanterweise kann man mit der blau.de Webseite auch "handeln". Der Vertrag wird einem dann für 10,99 angeboten.
Hallo,
habe auch zwei Fragen zu dem blau-Angebot zu 4,99 Euro.
- Gibt es eine Gutschrift für eine eingehende Rufnummernportierung?
- besteht bei blau die Möglichkeit, auf das Rechnungskonto Guthaben einzuzahlen (z. B. 120 Euro für 2 Jahre vorab)?
viele Grüße
Tobias
Warum gibt es bei Blau nur Mobiles Surfen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download (Durchschnitt 13,0 MBit/s) und bis zu 11,2 MBit/s im Upload, wenn selbst Drillisch 50 MBit/s im Down*load anbietet?
Ist das o2-Angebot auch als VVL möglich und sind Multi-Cards möglich? (vermutlich pro Card 4,99€ Aufpreis pro Monat?)
Ich habe den jetzt Vertrag bei Medimax gesehen für 14,99€ inkl. Huawei p Smart. der Schient also momentan gut subventioniert zu werden.
Hallo mobilblitz!
Ich bin an dein Angebot vom O2 Free L mit 20 GB interessiert
Ich habe einen im Mai 2018 auslaufenden O2 Blue All-In- L Vertrag.
Ist es möglich diesen mit dem Free L Konditionen zu verlängern. Ist eine Auszahlung möglich?
Ich bin viel in der Schweiz unterwegs. Im alten O2 All In L Vertrag war die Schweiz im EU Roaming kostenfrei enthalten ( Datenflat, Gespräche von und nach Deutschland, Gespräche in der Schweiz [Mobil und Festnetz ]. Ist dies im FreeL auch der Fall? Falls nicht welche zubuchbare Option gäbe es da?
Frohes Osterfest wünscht plax
Hallo
ich habe zur Zeit einen O2 Blue All-in FLEX 2015 Vertrag (rabattiert auf 15€ pM) welchen ich kündigen werde.
Noch dabei einen O2 Free S (rabbatiert auf 7,50€)
und ein O2 DSL 25Mbit Anschluß
Bekomme ich den O2 Free M mit 10 GB auch auf 9,99€ reduziert wenn der FLEX wegfällt?
Und bekomme ich meine jetzige FLEX TelNr in den Free M portiert?
Ist ja beides O2 !?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!