Fritzbox an BNG

• Ich habe mal eine Frage, die mir die Dame an der Wechselhotline nicht beantworten konnte.

Wenn ich die Fritzbox an den BNG Anschluss hänge. Richtet die sich automatisch ein, wie die Speedports?

Und darauf aufbauend, derzeit hängt an der Dose eine 7490 von O2. Sieht aber so aus, als wäre das eine ganz normale. Wenn ich die am Umschalttag an der Dose hängen lasse, würde die dann auch automatisch die Zugangsdaten von der Telekom beziehen?

Dann könnte ich nämlich die neue Fritzbox erst nach der Umstellung bestellen und erst wenn die da ist, das O2 Gerät zurücksenden.

• Re: Fritzbox an BNG

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Dann könnte ich nämlich die neue Fritzbox erst nach der Umstellung bestellen und erst wenn die da ist, das O2 Gerät zurücksenden.

Unabhängig vom BHG Thema das mir überhaupt nichts sagt:
    O2 ruft für nicht zurückgesendete Preise günstige Preise auf - das waren irgendwas um die 70,-€ => eventuell doch behalten?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: Fritzbox an BNG

Zitat

Original geschrieben von polli
    Unabhängig vom BHG Thema das mir überhaupt nichts sagt:
    O2 ruft für nicht zurückgesendete Preise günstige Preise auf - das waren irgendwas um die 70,-€ => eventuell doch behalten?

Ja, das weiß ich. Aber ich habe schon zwei Jahre dauernd Ärger mit dem Anschluss und da ich nicht weiß, ob O2 oder die Fritzbox Schuld ist, will ich beides los werden. Der Anschluss wird am 3.4. umgeschaltet. Die Fritzbox soll von Routermiete gemietet werden. Da ist es natürlich mit zwei Jahren Vertragslaufzeit bei der Telekom besser, wenn sie erst in Woche 14 kommt. :-) Ich muss sie ja nicht am 3. gleich zur Post bringen. Für die 70 Euro kann ich auch zwei Jahre eine mieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!