MSI-Bluetooth-Adapter und XD-Connect

• Dann würde ich eine deinstallation + neuinstalltion vorschlagen... ist das SP1 auch drauf?
    Hab selbst auch Win XP Prof. und bei mir funzt das.
    Einziges Problem was ich ab & zu habe ist das keine BT Geräte erkannt werden, dann leuchtet aber auch die blaue leuchte im MSI BT Adapter nicht, dann nimmt man das gute stück einfach nochmal raus und steckt es wieder rein - dann gehts!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,
    jetzt habe ich alles rausgeschmissen und neu installiert und was soll ich sagen:) :) :) Ja es hat geklapt!
    Ich hoffe es lag nicht daran das ich das Kabel NICHT zwischen USB und Bluetooth hatte, sondern direkt am USB angeschloßen hatte .

Danke für eure Hilfe

Gruß Chris

• Ne Menge Englisch

Also das Handbuch vom MSI Bluetooth ist ja ziemlich umfangreich, aber komplett in englisch. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber da tun sich doch Abgründe auf. So langsam verliere ich die Lust am Bluetooth, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Gibt es eigentlich keine Überstzung? Gegoogelt hab ich schon. Danke für Ideen.
    Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von captchris
    Ich hoffe es lag nicht daran das ich das Kabel NICHT zwischen USB und Bluetooth hatte, sondern direkt am USB angeschloßen hatte .

Daran lag es bestimmt nicht! Bei mir hängt das Dongle auch so im USB Slot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!