Umsteiger auf Prepaid sucht Infos

• Hallo zusammen,
    weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und zwischenzeitlich auch schon ein neues Handy.
    Daher suche ich nun eine neue Mobilfunkoption.
    Bin mir unsicher was es da so gibt.
    Eigentlich wollte ich weg vom Vertrag, daher denke ich, ist Prepaid das einzige was möglich ist.

Hier wäre super:
    Mind. 200-300min
    SMS Flat
    EU Roaming
    LTE so schnell wie möglich (seither hatte ich den RED von VF, mit bis zu 375Mbit im Download)

Preis, um die 10-12 Euro.

Bin ich hier richtig wenns um Tarifberatung geht?

Lieben Dank
    Gruß von Royalplanet

• du kannst doch bei gekündigtem vf vertrag kostenfrei in einen callya tarif umsteigen, das hat unter anderem den vorteil das du keine karte wechseln musst, schau dir mal die callya tarife an ob da was dabei is für dich.

• Re: Umsteiger auf Prepaid sucht Infos

Zitat

Original geschrieben von royalplanet
    Bin ich hier richtig wenns um Tarifberatung geht?

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Tarifberatung

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    du kannst doch bei gekündigtem vf vertrag kostenfrei in einen callya tarif umsteigen, das hat unter anderem den vorteil das du keine karte wechseln musst, schau dir mal die callya tarife an ob da was dabei is für dich.

In den Callya-Tarifen gibt's für diesen Preis aber keine SMS-Flat. Dia gäbe es nur im "Callya Smartphone Allnet Flat" für 22,50 Euro.

• Royalplanet wieso bist du noch nicht auf WhatsApp oder andere Messenger umgestiegen?
    Weil sonst wäre callya special perfekt für dich.

Gesepäche und SMS zu VF deckt der Tarif ab. Da spart man einiges an Freikontingent.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!