*gnarf* frueher wurde einem das auch mal angezeigt... Jetzt gehts wieder!
Hallo cestec,
du hast immer noch zu viele Nachrichten im Postfach. Denke mal es liegt an deinem vollen Papierkorb, der zählt auch mit.
Grüße,
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*gnarf* frueher wurde einem das auch mal angezeigt... Jetzt gehts wieder!
Hallo cestec,
du hast immer noch zu viele Nachrichten im Postfach. Denke mal es liegt an deinem vollen Papierkorb, der zählt auch mit.
Grüße,
Mobiyou
Bitte um Auszahlungsangebot für Vertragsverlängerung im Tarif mobil L mit magenta 1.
*seuftz* - mannmannmann... Danke, der Papierkorb war wirklich voll, jetzt geht's aber!
*seuftz* - mannmannmann... Danke, der Papierkorb war wirklich voll, jetzt geht's aber!
darf ich mal erinnern? Auszahlung, ggf 2x
danke.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil XL Young.
Danke sehr!
hello, bitte einmal VVL Angebot (Magenta Mobil M - Gen 3 und Gen 4 falls unterschiedlich) und falls Upgrade der VVL in den L Vertrag möglich ist, dann auch noch gerne dafür per PN. Danke
darf ich mal erinnern? Auszahlung, ggf 2x.
tja, schade, da kam nix mehr
tja, schade, da kam nix mehr
Hallo cestec,
hatte es zwischenzeitlich nochmal per PN versucht - ging aber immer noch nicht, da dein Postfach voll ist.
Nun gibts Neuigkeiten:
Eine Auszahlung in den Magenta Mobil- und FamilyCard-Tarifen entspricht nicht den Vermarktungsrichtlinien der Telekom, weshalb sie nicht erlaubt sind. Bisher waren solche nicht öffentliche Angebote geduldet, nun leider nicht mehr.
Ausnahmen sind noch reine Datentarife. Bei denen sind die Auszahlungen bei uns im Shop hinterlegt.
Grüße,
Mobiyou
Bitte ein Angebot mit Apple iPhone Xs Max 64 GB (spacegrau) als Neuvertrag (Wechsel von o2). Ggf. (falls unterschiedlich) auch Geschäftskundentarif (selbstständig). Danke
Ich hätte gerne ekn Auszahlungsangebot. Oder ein Angebot mit Handy, welches sich gut verkaufen lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!