Hast du schon ein Kundenrückholangebot der Telekom erhalten?
Normalerweise solltest du dieses bereits erhalten haben.
Nein, und meiner Recherche nach kann man die Kundenrückgewinnung bei der Telekom auch nicht selbst kontaktieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon ein Kundenrückholangebot der Telekom erhalten?
Normalerweise solltest du dieses bereits erhalten haben.
Nein, und meiner Recherche nach kann man die Kundenrückgewinnung bei der Telekom auch nicht selbst kontaktieren.
Habe bereits Magenta M, privat, gekündigt, verlängerungsfähig (läuft bis Dezember), hätte gerne Auszahlungsangebot für Upgrade auf XL
Üblicherweise bekommt man auf der Online Rechnung einen Hinweis der Kundenbetreuung, dass für dich ein Angebot hinterlegt ist und der Kunde die 2202 anrufen möge um das Angebot zu besprechen.
Habe bereits Magenta M, privat, gekündigt, verlängerungsfähig (läuft bis Dezember), hätte gerne Auszahlungsangebot.
Ist doch auf der Webseite einsehbar welche Summe das ist?!
Moin,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, wahlweise via VVL oder eben als Neuvertrag. Dankeschön vorab.
Gruß
Placebo
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von Congstar.
Danke&Gruß
Otto
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot als Neuvertrag im Telekom Magenta XL Young .
Vielen Dank im voraus
Hallo bitte Magenta XL Young Auszahlungs Angebot bitte. Einmal mit HW einmal ohne HW wäre das P20 Pro schwarz.Danke
Einmal VVL bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!