@preisboerse
Die Konkurrenz bietet den Smart L + mit 7GB für 41,99€ mtl. an
Einmalzahlung iPhone 8 für 49,- €
könnt ihr das halten bzw. anbieteN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@preisboerse
Die Konkurrenz bietet den Smart L + mit 7GB für 41,99€ mtl. an
Einmalzahlung iPhone 8 für 49,- €
könnt ihr das halten bzw. anbieteN.
RESPEKT :top: :top: :top:
Ich würde sagen, ihr habt einen Abschluß :top:
da bin ich dabei..............
Wäre es möglich, ein Angebot für XL + HW5 und L + HW10 in Verbindung mit dem S9 und S9+ als VVL zu bekommen?
VF Vertrag läuft in ein paar Tagen aus...
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Ja das geht Kannst du einfach über die Vodafone Homepage unter deinem Kundenlogin machen
wenn ich heute bestellen sollte und bis heute abend alles hochlade, würde es bis freitag bei mir ankommen?
iPhone X 64 in silber ist noch sofort lieferbar oder?
Edit: Alles bestens gelaufen - Mittags bestellt und nächsten Vormittag schon geliefert worden, innerhalb von weniger als 24h ! Vielen Dank
Vielen Dank
Könntest Du mir bitte ein Angebot machen mit dem Smart L+, gerne auch mit 7 GB ;-), und einem Iphone X 64 GB machen? Danke.
und bitte ein Iphone X 256GB mit dem Smart XL H5.
Ist das auch irgendwie als VVL zubekommen oder habt ihr da andere gute Angebote ?
Könntest du mir auch ein Angebot mit dem Red M + gigakombi + Red partnerkaPar machen ?
Am liebsten wäre mir noch eine Auszahlung, anstatt eines Handys
LG blume
hallo, könntest Du mir ein Angebot geben für den Smart XL H5 mit einem Iphone X 256GB bitte. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!