6100? oder anderes Handy?

• Hallo.

Der Vertrag von meinem Vodafone Handy läuft bald aus daher möchte ich mir ein neues Handy zulegen wegen Vertragsverlängerung... dieses sollte aber nur bis 199€ also z.b. das 6100 sein.

Jedoch hätte ich gern ein Handy mit MP3 Play oder DIGIcam von Nokia oder Siemens. (die Digicam sollte im Handy intrigiert sein)

Kennt ihr da ein interessantes Handy?

Ansonsten dachte ich mir das 6100 ist auch net schlecht, hat zwar kein Radio oder Digicam... aber sonst macht es einen guten Eindruck, was denkt ihr?

• Hallo,
    Ich würde dir das 3650 raten weil das hat eine digicam,farbdisplay und mp3 player kannst du da auch rauf machen. es ist einfach nur ein top handy :top:

My ICQ 155049911

• Und ich würde dir zum Nokia 7250 raten!

Hat eine integrierte Digicam und ein Radio (leider aber keinen MP3-Player) und is um ein vielfaches kleiner als das 3650!

Is zwar noch etwas teuer als das 6100, aber wenn dir Digicam bzw. Radio wichtig sind, dann ist dein Geld beim 6100 sowieso schlecht angelegt, weil die ansteckbare Digicam kannst vergessen!
    Also lieber ein paar Cent mehr für ein 7250!

• Also das 3650 ist mir glaube ich viel zu groß.... wie soll man denn darauf spielen? ist doch kagge wenn die zahlen im kreis angeordnet sind. :(

Grr, oki Digicam ist net wichtig... wesentlich interessanter wäre mp3 oder radio.

• na kommt drauf an welche speicherkarte du kaufst bei meinem 3650 war eine 16MB dabei und die ist auch standart dabei. das 7250 ist auch nicht schlecht ist kleiner. Aber da gefählt mir das display nicht weil die auflösung so komisch ist das 3650 hat genause viele farben wie das 7250 und da sieht das viel viel besser aus.

My ICQ 155049911

• Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Aber da gefählt mir das display nicht weil die auflösung so komisch ist das 3650 hat genause viele farben wie das 7250 und da sieht das viel viel besser aus.

Das 3650 hat ja auch eine höhere Auflösung und ein grösseres Display als das 7250, klar das das besser aussieht ;) aber dafür ist das 3650 ja auch um einiges grösser und schwerer als das 7250.

Da entscheidet dann immer der persönliche Anspruch an ein Handy :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von thiesbrummel
    Grr, oki Digicam ist net wichtig... wesentlich interessanter wäre mp3 oder radio.

Da du ja oben auch was von Siemens angesprochen hast : Siemens hat als Handys mit Mp3-Player die SL4x-Serie, die sonst aber allesamt technisch nicht mehr auf dem neusten Stand sind - da müßtest du selbst sagen, was dir wichtiger ist. Mit Kamera gibts bei Siemens nur M55, SL55 und S55, die wiederum aber alle eine Ansteckkamera haben und somit auch nicht ganz zu deinen Anforderungen passen. Und mit Radio gibts bei Siemens im Moment garnichts.

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    dann ist dein Geld beim 6100 sowieso schlecht angelegt, weil die ansteckbare Digicam kannst vergessen!
    Also lieber ein paar Cent mehr für ein 7250!

Und die Cam des 7250 kannst du genauso vergessen, da deren Qualität auch kaum besser ist + die Auflösung noch niedriger ist.

Ich kann dir nur zum 3650 raten, da es Symbian hat und auch sonst alle deine Ansprüche erfüllt (allerdings MP3 nur in Mono).
    Bis jetzt unterstützt es MMC-Karten bis 128 MB, aber ab der bald erscheinenden neuen FW-Version werden Karten bis 256 MB unterstützt.

Und wenn du gern mit deinem Handy Spiele spielst, kann ich dir erst Recht zum 3650 raten, da es für die Series60-Plattform inzwischen sehr viele gute Spiele (sowohl in guter 3D-Grafik als auch die klassischen) gibt, die du für die niederen Series40-Geräte (u.a. auch 6100 und 7250) nicht findest. Kannst ja mal auf http://www.aikon.ch nachschauen.
    Und gespielt wird meistens mit dem Steuerkreuz (bzw. beim 7650 ist es ein Joystick), und vielleicht mit ein oder zwei der Tasten, was dann nicht mehr tragisch ist.
    Also als Spielemaschine ist das 3650 den anderen genannten Modellen definitiv um Lichtjahre vorraus.

Allerdings würde ich gerne wissen, warum du dich auf Nokia und Siemens beschränkst?
    Die anderen haben mindestens gleichwertige, wenn nicht bessere Handys zu bieten (wenn vielleicht auch nicht so viele im unteren Preissegment).
    Das T68i z.B. bekommst du sehr billig, und dafür gibt es auch einen MP3-Player.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!