ZitatOriginal geschrieben von Svenx82
Meint ihr da für bekommt man noch ein paar €uros bei ebay?
denk schon setzt es halt mal bei 1euro rein 50 wirst vielleicht schon noch bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Svenx82
Meint ihr da für bekommt man noch ein paar €uros bei ebay?
denk schon setzt es halt mal bei 1euro rein 50 wirst vielleicht schon noch bekommen...
Hallo!
So dank des Reis Tricks läuft das handy wieder einband frei. die Taste oben links macht manchmal etwas ärger. Aber sonst Telefonieren und SMS verschicken klappt. ich vermiute mal das die Tastertur Platine oder so Kaputt ist.
Da ich jetzt eh ein neues bekomme würde ich mein jetzt wieder Funktionierendes S45 Verkaufen.
Angebote neheme ich gerne per PN oder svenx@t-online.de an.
Das handy ist allerding jetzt fast 2 Jahre alt hat daher auch einge gebrauchsspuren. Ist halt mein Firm Handy gewesen.
Den Kartong und die Anleitung ahbe ich leider nciht mehr bzw. müsste ich mal genauer nach schauen.
Aber das Ladegerät ist auf jedenfall dabei.
Gruß, Sven
P.S. Auf anfrage kann ich auch gern noch ein paar Bilder machen.
Hallo!
Habe es nun als leicht Defekt bei ebay rein gesetzt. Wenn jemand intresse hat kann er ja mit bieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3333749647
Gruß, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!