Hallo Leute,
kennt jemand einen Anbieter der günstige Prepaid-Tarifen hat? Weiß jemand wo ich die Prepaid SIM-Karte finden kann? Hat jemand ein paar Tipps und möchte gerne mitteilen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kennt jemand einen Anbieter der günstige Prepaid-Tarifen hat? Weiß jemand wo ich die Prepaid SIM-Karte finden kann? Hat jemand ein paar Tipps und möchte gerne mitteilen?
Danke
Re: Prepaid SIM-Karte gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Swrha
kennt jemand einen Anbieter der günstige Prepaid-Tarifen hat?
Ja
ZitatWeiß jemand wo ich die Prepaid SIM-Karte finden kann?
Nein
ZitatHat jemand ein paar Tipps und möchte gerne mitteilen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464287
ZitatDanke
Bitte
Zur allgemeinen Information über Prepaid-Tarife wäre auch der Handy-Tarifvergleich bei teltarif eine gute Adresse.
Falls Du gezieltere Angaben machst (siehe diese (bereits erwähnte) Anforderungsliste), kann Dir vielleicht auch hier jemand einen konkreteren Tarif empfehlen. Allgemein und völlig ohne Angaben zur beabsichtigten Nutzung lässt sich da aber keine vernünftige Aussage treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!