Moin
heute bot mir meine T-Mobilbox an, mich mit dem Anrufer zu verbinden, der eine Nachricht bei mir hinterlassen hatte. Das ist ja sehr praktisch...:top:
kostet das mehr ?
Danke
Der Dingens
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/65/94-6579dc398ad66e73fd0d7ed80a5bd7f9ed6e0fe9.jpg)
Neues Feature in der T-Mobil-Box ?
-
-
-
Da war neulich ein Flyer in der T-Mobile Rechnung, daß das jetzt geht. Und die wollen dafür einen Zuschlag zum Minutenpreis, der für das Anrufen bei der Mailbox anfällt. Ich glaube, das war leicht teurer, als selbst anzurufen - genau weiß ich das leider nicht mehr.
-
Praktisch wird diese Feature IMHO nur, wenn man die Nummer es Anrufers nicht auf der SIM etc gespeichert hat und die Nummer nicht grade mitschreiben kann.
Mfg aus HH
-
Das kostet einen satten Zuschlag:
Für Verbindungen via Direktwahl aus der Mobilbox wird neben den Kosten für den Mobilbox-Anruf bei Verbindungen ins deutsche Festnetz und innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland ein Zuschlag von 19 c/min berechnet. Verbindungen in andere Mobilfunknetze kosten zusätzlich 39 c/min -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Zuschlag von 19 c/min berechnet. Verbindungen in andere Mobilfunknetze kosten zusätzlich 39 c/minDieser Zuschlag von 19 Cent ist der einmalig pro Anruf oder fällt noch zusätzlich pro Minute an? Mittlerweile scheint die Mailbox ja richtig teuer zu werden. Zuerst werden die Nummern angesagt, was auch wieder Geld kostet und dann kann man sich noch für teueres Geld mit dem Anrufer verbinden lassen. Sind ja wirklich tolle Features der Mailbox;)
Gruß
Realnokia -
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Dieser Zuschlag von 19 Cent ist der einmalig pro Anruf oder fällt noch zusätzlich pro Minute an? Mittlerweile scheint die Mailbox ja richtig teuer zu
pro Minute natürlich. (leider kein Witz) Was denkst denn Du. T-Mobile braucht Geld.
Cu
Joe70 -
Zitat
Original geschrieben von Joe70
pro Minute natürlich. (leider kein Witz) Was denkst denn Du. T-Mobile braucht Geld.Na dann viel Spaß. Ist ja echt ein sau teurer Spaß, wenn ich mich gleich weiterverbinden lasse. Pro Minute haut das richtig rein. Zum Glück bin ich kein Freund von Mailboxen und habe sie auch deaktiviert. Als Zuschlag hätte man das ja noch verkraften können, aber das ist eindeutig zu viel.
Gruß
Realnokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!