Auch hier die Frage: Habe auch einen o2-Business-Tarif (will den in den privaten Bereich wechseln).
In wieweit gibt es hier einen Vorteil mit o2 Mobil/VDSL?
o2 DSL M 6 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 08.03.18)
-
-
-
Hier die Infos zum o2 Kombi-Vorteil mit allen berechtigten Tarifen:
http://www.obocom.de/shop/images/o2_DSL_Kombivorteil.pdf -
Die angebote gelten leider nur noch bis 12.10.2018 (Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen bei uns)!
Danach wirds leider teurer: https://www.teltarif.de/o2-dsl…-flatrate/news/74185.html -
Ich benötige zum 31.01.2019 einen neuen DSL Vertrag, mein gekündigter Telekom Hybrid Anschluss wird dann abgeschaltet, ein nahtloser Übergang wäre wünschenswert. Aktuell ist ein DSL 6000 RAM Anschluss geschaltet, über den meistens ca. 5500 M/Bit anliegen, der LTE Datenturbo ist besonders abends hoffnungslos überlastet und bringt zu diesen Zeiten keinen nennenswerten Geschwindigkeitszugewinn. Wenn ich jetzt zu o2 wechsle, wird dann ebenfalls ein RAM Profil geschaltet? Ich habe Bedenken, dass ein festes, niedrigeres Profil geschaltet wird.
Wäre es sinnvoller jetzt noch einen alten Tarif abzuschließen oder kann man ruhig auf die neuen Tarife warten?
Zu diesen sind vermutlich noch keine Auszahlungsbeträge bekannt... -
Bzgl. RAM Profil kann ich Dir leider nicht beantworten.
Wie oben schon geschrieben werden die neuen Tarife teurer (ausser der L). -
Dann würde ich ja am Besten erst mal einen monatlich kündbaren Tarif zum Testen abschließen.
-
Ich benötige Unterstützung bei der Tarifauswahl, die sich etwas unübersichtlich gestaltet: Folgende Ausgangssituation: der Verfügbarkeitscheck zeigt einen Wert von maximal 10.000 Mbit an. Damit könnte ich, laut Auflistung zwar den DSL Free abschließen, nicht aber den DSL M, obwohl beide identische Geschwindigkeiten bieten. Welche Auswahl müsste ich treffen, wenn ich zum Testen doch vorerst einen Flex Tarif nehmen würde? Wobei ich schon eher für 24 Monate gerne mal Ruhe hätte, auch in Anbetracht dessen, dass ich eine Fritzbox über Obocom kaufen und nicht mieten möchte. Ich freue mich über weitere Infos, gerne auch per PN, damit der Vertrag fristgerecht abgeschlossen werden kann.
-
Du kannst bei den Flex Tarifen S bestellen
-
Danke, wobei der natürlich preislich besonders dann uninteressant wird, wenn es passt und der Vertrag länger laufen soll. Also sehe ich das richtig? DSL M geht nicht, nur der - auf 24 Monate gerechnet - etwas teuere free Tarif?
-
Ja. Oder eben S.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!