Alles anzeigen1) Wie schaut es mit Problemen bei O2 mit Neuverträgen aus? Kann ich sicher sein, dass die Rufnummernmitnahme funktioniert?
2) Was ist bei einer späteren Rufnummernmitnahmen von O2 zu dem neuen Anbieter zu zahlen?
3) Mein Vertrag ist gekündigt. Sollte ich widerrufen? Ich habe im Ohr, dass DSL besser "übernommen" werden, wenn der ale Vertrag ungekündigt ist.
4) Sind diese Angaben verbindlich?
12 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 12 Monate
12 x 34,99 EUR Monatspreis für die Monate 12-24
Auf eurer Hompage ist die Berechnung absolut verwirrend. Warum zahle ich ab dem 13. Monatr 29,99 €? Muss ich doch in den O2 free wechseln? [TABLE="cellpadding: 5"]
[tr][/tr]
[TD="class: td_label_details"] [/TD]
[TD="class: td_value_details"] [/TD]
[/TABLE]
Immer den neuen Anbieter kündigen lassen, dann geht im Normalfall auch nichts schief!
fummelst Du selber rum indem Du selber kündigst geht ziemlich sicher im System was schief,
ebenso wenn man von Firma Meyer auf Herrn Meyer oder Frau Meyer den Anschlussinhaber wechselt... dann zickt o2 gerne mal herum... bzgl. Anschlussübergabe.
Wie gesagt, selber NICHT kündigen ausser man will dsl komplett abgeschaltet haben,
ansonsten den neuen Anbieter kündigen lassen.
und den natürlich nicht 48 Stunden vor Kündigungsfrist beauftragen, sondern schon einige Wochen davor.