o2 DSL M 6 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 08.03.18)

• Immer den neuen Anbieter kündigen lassen, dann geht im Normalfall auch nichts schief!

fummelst Du selber rum indem Du selber kündigst geht ziemlich sicher im System was schief,

ebenso wenn man von Firma Meyer auf Herrn Meyer oder Frau Meyer den Anschlussinhaber wechselt... dann zickt o2 gerne mal herum... bzgl. Anschlussübergabe.

Wie gesagt, selber NICHT kündigen ausser man will dsl komplett abgeschaltet haben,
    ansonsten den neuen Anbieter kündigen lassen.

und den natürlich nicht 48 Stunden vor Kündigungsfrist beauftragen, sondern schon einige Wochen davor.

• Hey, wir haben einen uralten O2 Vertrag (Fun Max 16.000) der noch bis 04/2019 läuft. Vor einem Monat haben wir gekündigt, möchten aber jetzt doch über O2 verlängern (50.000). Geht das bei euch auch?

• Hallo,

kann ich meinen gekündigten Vertrag der bei O2 läuft (bis 21.07) auch über Euch mit den Angeboten Eurer Homepage (Auszahlung) verlängern?

• Infos zum neuen Tarif o2 DSL Free und zu Tarifwechseln:
    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

[tr]

[TD="width: 1000"]o2 bietet einen neuen Tarif o2 DSL Free an. Dieser ist bzgl. der Leistungen vollkommen identisch mit dem o2 DSL M, ist aber effektiv deutlich teurer (29,99€ statt 9,99€ Monatspreis in den Monaten 7-12, geringere Auszahlung).
    Wir bieten daher den o2 DSL Free nicht aktiv an und empfehlen den deutlich günstigeren o2 DSL M.
    Sollten Sie Ihren Vertrag länger als 24 Monate behalten wollen, so empfehlen wir Ihnen einen Tarifwechsel von o2 DSL M zu o2 DSL Free zwischen dem 13. und 24. Vertragsmonat (49,99€ Tarifwechselgebühr, Neustart der Mindestvertragslaufzeit). Somit zahlen Sie ab dann immer 29,99€ Monatspreis und sparen viel Geld gegenüber einem sofortigen Abschluss des o2 DSL Free. Sollten Sie dennoch sofort den o2 DSL Free bestellen wollen, so kontaktieren Sie uns bitte.[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Ab sofort könnt Ihr in unserem Angebot auch den neuen o2 DSL Free buchen.
    Dieser ist aber, wie bereits oben beschrieben, rechnerisch teurer als der DSL M.
    Sinn macht er meiner Meinung nach nur dann, wenn bei einem weniger als 25000 kbps verfügbar sind (weil dann der DSL M nicht buchbar ist), man aber einen Tarif ohne Drosselung will.

• Hallo,
    früher gabe es doch mal einen Hinweis unter den Angeboten auf der Internetseite, dass man ebenso die O2 DSL Professional Pakete buchen kann. Diesen Hinweis finde ich aber nicht mehr. Gibt es auch die Professional-Versionen bei euch?
    Ich möchte gerne mit einer GmbH wechseln und auch länger als 24 Monate bleiben.

Vielen Dank!

• Professional könnten wir theoretisch anbieten. Sinn machen die aber eigentlich nur bei den 1-Monats-Tarifen, und deshalb bieten wir sie auch nur da an. Denn bei den Professional-24 Monats-Tarifen gibt es die hohen Grundgebühr-Rabatte in den S- und M-Tarifen nicht. Die sind also dann wesentlich teurer. Bei den 1-Monats-Tarifen kannst Du Professional als Option im Bestellprozess buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!