Zitat10 GB Datenvolumen geschenkt
Ab sofort erhält jeder Mobilfunkkunde bis auf Weiteres zusätzlich 10 Gigabyte (GB) Datenvolumen pro Monat geschenkt. Damit man online ist, wenn es drauf ankommt. Privatkunden mit einem Prepaid- oder Postpaid-Vertrag buchen das zusätzliche Datenvolumen über die MeinMagenta App; Geschäftskunden über pass.telekom.de.
Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich
-
-
-
Sperrfrist 19.3. 1 Uhr
-
Ist doch fast...:D
-
Hallo zusammen,
10 GB bereits gebucht.Bleibt gesund,
Thommy
-
Interessant, die 10 GB scheint es auf jede Karte zu geben. Hauptkarte, Family und CarConnect. Hab das Paket überall gebucht.
Notfalls muss ich im Auto umherfahren, wenn die anderen Pakete aufgebraucht sind -
Hallo zusammen,
10 GB Aktion der Telekom gibt es wieder für den April...
Viele Grüße
Thommy
-
Ab 1.5.2020 gibts über die Mein Magenta App wieder das gewohnte 500MB Datengeschenk. Die Telekom hat ihre Corona Aktion beendet. https://www.teltarif.de/teleko…kostenlos/news/80442.html
-
Bei Edeka smart gibt es seit heute 10 GB Datenvolumen geschenkt und bei Kaufland mobil bekommt man bis Ende Mai 5 GB geschenkt.
Schade das es bei der Telekom selbst nichts mehr gibt. -
Kann es sein, dass bei Inspruchnahme des geschenkten Datenvolumens, trotz gebuchter 5G Option, diese nicht für die Freivolumen nutzbar sind?
-
@cello22976
Also funktioniert 5G nicht?
Bei welchem Handy?
Ich kann es nicht bestätigen, ist 5G gebucht, ist 5G mit jedem Datenvolumen nutzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!