Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

• Wird die Aktion im August fortgesetzt?

Geplant ist, das diese Aktion nur bis Ende diesen Monats läuft. Kann natürlich sein, daß man ähnlich wie Speedon Optionen, auch diese Aktion bis einschließlich September bzw. bis nach der IFA verlängert

• Kann ich Bestätigen

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Die 300mb gibt es bis zum 30 November! Quelle: Telekom.de

Bis dahin wird man sicherlich in den Magenta Mobil Postpaidtarifen das Datenvolumen weiter angehoben haben.
    Da der neue Magenta Mobil XL Prepaid ab 7.8.18 ,neben der Allnetflat 3GB Highspeedvolumen enthält für 25 €,dagegen sieht der Postpaidvertrag Magenta Mobil M Allnetflat+4 GB preislich für 45€ alt aus.

• oh man, ich weiß gar nicht mehr wo hin mit all meinem Datenvolumen ... MagentaMobil M Young mit MagentaEins :D

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• Was sind schon 300 Mb geschenkte Datenvolumen? Die sind mit einem Wimpernschlag verpulvert wenn man unterwegs höhere multimediale Anforderungen von seinem Smartphone herauskitzeln möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!