Das fehlen des Datengeschenks bei Prepaid Kunden und einigen Family Card Tarifen ist ein Fehler.
Bei den Vertragstarifen sollte es eigentlich bei allen buchbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das fehlen des Datengeschenks bei Prepaid Kunden und einigen Family Card Tarifen ist ein Fehler.
Bei den Vertragstarifen sollte es eigentlich bei allen buchbar sein.
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
Bei mir noch immer nichts.
Habe den Prepaid 5G Jahrestarif.
Die 500 MB lassen sich wieder Mal nicht buchen, Magenta Jahrestarif Prepaid.
Der Tipp war sich aus der App auszuloggen und neu einloggen. Hat bei mir diesmal auch ohne Funktioniert (Jahrestarif).
Der Tipp war sich aus der App auszuloggen und neu einloggen. Hat bei mir diesmal auch ohne Funktioniert (Jahrestarif).
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Oder die App einfach mal beenden über den Taskmanager und neu starten (damit hat es bei mir heute bei einem meiner Verträge geklappt der nicht ging).
Freuen Sie sich als Mobilfunk-Kunde auf 100 GB Datenvolumen kostenlos & zur freien Verfügung.
Ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk können Sie vom 01.12. - 07.12.2022 einfach buchen.
Das Datenvolumen kann bis Ende Dezember verbraucht werden.
Berechtigt sind die Tarife: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, Smart und CarConnect), PlusKarten, Family Card inkl. Basic, Kids & Teens, CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen. Zudem ausgenommen ist der Tarif MagentaZuhause Schnellstart."
Perfekt, vielen Dank für die Info 👍.Auf so eine Aktion hatte ich gehofft 👍.
Leider nur ein Schnupperpaket und keine dauerhafte Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!