Ja, mit der Funktion im Kundencenter gibt's bei manchen Kunden Probleme.
Dafür gibt's hier einen Artikel:
telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Aber die Hotline kann das auch schnell und einfach abstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, mit der Funktion im Kundencenter gibt's bei manchen Kunden Probleme.
Dafür gibt's hier einen Artikel:
telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Aber die Hotline kann das auch schnell und einfach abstellen.
Bis zum 21. Juli verschenkt die Telekom monatlich 25 GB über die MeinMagenta App.
Für jedes Tor der Mannschaft gibt es 1Gbyte Volumen am Tag danach. Vertrag & Prepaid.
Für jedes Tor der Mannschaft gibt es 1Gbyte Volumen am Tag danach. Vertrag & Prepaid.
Gute Aktion ,allerdings glaube ich nicht das Deutschland all so viele Tore macht .😉
Es gibt 4 GB Datensnack . Nicht zu verbrauchen 30 Tage ab Buchung, sondern zu verbrauchen bis einschließlich 30.6.21
Bin mal gespannt, was sich die Telekom nach dem 30.06 für die dann auslaufende Aktion der 500mb monatlich über die App einfallen lässt
So wie aussieht, war es das mit den monatlichen 500 MB !? Derzeit ist in der mein Magenta App nichts mehr zu sehen.
Ja ich konnte auch nichts mehr in der Magenta App finden, vielleicht kommt ja im nächsten Monat wieder was neues.
Es wird eingestellt:
"Telekom streicht monatliches Datengeschenk – kein kostenloses Datenvolumen mehr?" https://www.giga.de/news/telek…-datenvolumen-mehr/?f=amp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!