Besser als nichts oder!? Einem geschenkten Gaul...
Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich
-
-
-
Habe zum 1.9. (passten gerade die 28 Tage) vom alten Start M in den Prepaid M gewechselt und das vorher aktivierte Geschenk kam neu.
-
Ich bin mal gespannt ob diese Aktion tatsächlich im November vorbei ist ,schließlich wurde sie ja bereits einmal verlängert . Wie toll wäre es ,wenn diese dauerhaft wäre so wie bei VF mit den 100mb.
-
Ich bin mal gespannt ob diese Aktion tatsächlich im November vorbei ist ,schließlich wurde sie ja bereits einmal verlängert . Wie toll wäre es ,wenn diese dauerhaft wäre so wie bei VF mit den 100mb.
Ich als Magenta 1 Kunde hab ja doppeltes Datenvolumen.
Aber für die Nur Mobilfunkkunden wäre es wünschenswert. Auch wenn das Datenvolumen zur IFA leicht angepasst wurde,so ist es im Vergleich zu den anderen beiden Netzbetreibern O2 und Vodafone etwas lausig wenig . -
Die Telekom direkt wollte natürlich nichts rausrücken,habe denen mal aus Spaß geschrieben ,wir sollen uns überraschen lassen.
-
Ich habe gerade in der Telekom Mega Deal App folgende Meldung bezüglich der 300mb Volumen gesehen ,da steht kein Datum dabei . Evtl gibts die 300mb dauerhaft !? Wäre der Hammer .https://ibb.co/gnjjNf
-
Heute gabs auch wieder 300MB, Aktion läuft also weiter :top:
-
Heute gabs auch wieder 300MB, Aktion läuft also weiter :top:
Bis 30.11.18 ist/war es auch verlängert worden
-
Die 300mb gibt es wohl tatsächlich nicht mehr ,wirklich schade .. Oder diese gibt es diesen Monat einfach nicht ,weil es ja die 4 day flats gibt .
-
Also ich kann die 300 Mb Option auch leider nicht mehr buchen ,schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!