Suche Handy als Mp 3 Player zum joggen

• Hi Leute mein alter Mp 3 Player hat denn Geist aufgegeben und meine Gattin hat mir Ihren 3 Jahre alten Creative Modus 3 Player gegeben. Da er ja von der neueren Sorte ist , ist dieser bis zu einer gewissen Dezibelzahl geschützt das heißt wenn ich die Musik aufdrehe auf volle Pulle ist das Ergebnis ein Witz.

Suche ein kompaktes Handy mit Klinkenanschlusd Marke egal Preis hmm bis 200€ oder niedriger was habt ihr für Vorschläge

• Handies mit Klinkenanschluss haben den selben bescheuerten Schutz! Schau dich nach Rockbox kompatiblen Playern um, es ist eine geniale Custom Firmware die u.a. diese Einschränkung entfernt.

• Und hier meine Antwort "auf Dinge die gar nicht gefragt waren" :D

Wenn es was gutes zum Joggen sein soll, warum dann nicht lieber 200 Euro in sehr gute Bluetooth Kopfhörer investieren? Damit bist du beim nächsten Smartphone Kauf um einiges freier, weil die Klinke (LEIDER!!) ausstirbt und insbesondere In-Ears bringen auch genug Dampf und Isolierung mit, dass es nichts lauteres benötigt. Nur so als alternative Idee.

Wenn es doch ein Smartphone sein soll haben alle wie Telefonicer schon geschrieben hat wegen EU Gesetzen entsprechende Lautstärke Grenzen. Was den AMP angeht hat meine ich LG mit der V Reihe immer gut gelegen, aber auch das LG V20 ist noch deutlich teurer, vielleicht gebraucht zu haben, aber wer will mit 5.70" schon joggen gehen? Würde mich eventuell nach einem Sony umsehen, das Xperia X oder eines der Compact Modelle wäre mein Tipp. Warum? Die Sonys sind noch kompakt, gut gebaut, wasserdicht und haben eine gute Ausstattung was Musik angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!