Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL

  • Ok, vielen Dank! :top:


    In Kurzform heißt das:
    ich kann wechseln, mein Vertrag verlängert sich dadurch nicht und ich zahle halt die 10,00 Euro mehr für den Top-Handy Zuschlag, auch ohne Top-Handy, zumindest bis mein Vertrag verlängert werden kann,

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hey Ray,


    die ganz kurze Form: Du zahlst monatlich 99,95 Euro für den MagentaMobil XL mit Top-Smartphone, wenn du in diesen Tarif wechselst. :)


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Den XL gibt es aber nicht Premium-Version und jedes Jahr ein neues TOP-Handy oder?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Den XL gibt es aber nicht Premium-Version und jedes Jahr ein neues TOP-Handy oder?


    In der normalversion gibt es nicht jedes jahr ein neues handy

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Den XL gibt es aber nicht Premium-Version und jedes Jahr ein neues TOP-Handy oder?


    Magenta Mobil Premium XL für 199 Euro.


    allerdings wäre es mir persönlich keine 100 Euro mehr im Monat wert, jedes Jahr ein neues Smartphone zu bekommen.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hallo,


    bisher ist die neue Vodafone Flat für Businesskunden noch nicht eingepflegt und es hat noch keiner seine Erfahrung gepostet, der den Tarif vielleicht schon hat.
    Das Pedant für Privatkunden fehlt (analog zum Telekom mobil XL) bei Vodafone bis heute.


    LG hagu

  • Magenta Mobil Premium XL für 199 Euro.


    allerdings wäre es mir persönlich keine 100 Euro mehr im Monat wert, jedes Jahr ein neues Smartphone zu bekommen.

    Natürlich nimmt man den Premium XL nicht weil man damit jedes Jahr ein neues Smartphone bekommt, sondern:


    - weil zwei kostenlose Multicards inklusive sind (1 SIM ins eigene Handy, 1 SIM ins DualSIM Handy von Kind / Partner / vertrauenswürdigem Freund, 1 SIM in einen Router als DSL Ersatz)
    - weil auch Anrufe aus Deutschland ins Ausland inklusive sind
    - weil mehr Roaminglaender inklusive sind


    Das jährlich neue Smartphone ist eine nette Zugabe, die aber den Tarif effektiv verbilligt.

  • Ein echter Wettbewerbsvorteil wäre ja mal freies Roaming in allen Ländern mit T-Mobile-Netzen zumindest in den Postpaid-Tarifen anzubieten. Aber dadurch würde ja der XL Premium ein Stück weit obsolet werden. Das meiste ist ja auch schon durch EU-Roaming abgedeckt. Fehlen nur noch USA, Albanien und Mazedonien, in denen die Telekom Tochtergesellschaften betreibt. Wenn Telefónica sowas anbieten würde, also kostenloses Roaming in allen Telefónica-Märkten, wären vor allem Südamerika-Urlauber sehr sehr glücklich :D

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!