Ich warte noch bis Anfang Dezember dann steht die VVL an. Bis dahin behalte ich den Magenta L mit Stream On und Datenkarte. So etwas soll gut überlegt sein. 80 Euro sind kein Pappenstiel.:D
Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL
-
-
-
Doppelt geschrieben
-
Ich warte noch bis Anfang Dezember dann steht die VVL an. Bis dahin behalte ich den Magenta L mit Stream On und Datenkarte. So etwas soll gut überlegt sein. 80 Euro sind kein Pappenstiel.:D
Na ja, subventioniert kommt der Neuvertrag derzeit auf knapp 65 EUR. Wenn ich überlege, dass ich noch bis Mitte letzten Jahres für meinen auslaufenden Vodafone RED 20 aus 2015 das Gleiche bezahlt habe, finde ich das eigentlich soo teuer nicht. In zwei Jahren sieht das dann schon wieder ganz anders aus...
-
So, Vodafone zieht nach .... fehlt nur noch o2
Tja, bleibt aktuell die Frage, ob Vodafone im Privatkundenbereich wirklich nachziehen wird. Auf Twitter (Nachfrage eines Users) wird fleißig dementiert: https://twitter.com/vodafone_de/status/985997486941769728
Und bei Geschäftskunden bis jetzt nur auf Anfrage bzw. über Händler. -
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich habe bereits gekündigt. Mein Plan ist die Nummer zu einem Prepaid-Anbieter zu portieren und wieder als Neukunde zur Telekom.m zu portieren. Nach wie vielen Monaten bin ich für die Telekom wieder ein Neukunde?
-
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich habe bereits gekündigt. Mein Plan ist die Nummer zu einem Prepaid-Anbieter zu portieren und wieder als Neukunde zur Telekom.m zu portieren. Nach wie vielen Monaten bin ich für die Telekom wieder ein Neukunde?
Mobilfunk sofort. Kannst so viele tarife abschließen als neuvertrag wie du willst.
-
Im Dezember steht die Verlängerung meines Magenta L for Friends an. Überlege dann in den XL ohne Handy zu wechseln. Kann man hier mit einer kleineren Auszahlung des Händlers rechnen oder sollte man lieber einen Neuvertrag abschliessen? Wie habt Ihr das gemacht? Letzlich zahle ich das was auf der Rechnung steht.
-
Wann wirbt denn Vodafone mit den neuen Themen? Ist ja schon fast Ende April.....
-
Und wieso bietet die telekom den XL nicht auch für "For Friends" Kunden an
-
Und wieso gibt es keine Young Variante
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!