Für diejenigen, denen der Preis unwichtig ist, gab es den Tarif auch bislang schon, für 200 €.
Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL
-
-
-
Mir bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Für diejenigen, denen der Preis unwichtig ist, gab es den Tarif auch bislang schon, für 200 €.
Eigentlich gibt es zwischen dem neuen MagentaMobil XL und dem MagentaMobil Premium XL kaum einen Preisunterschied.Im MagentaMobil XL stecken zwei Premium-Smartphonesubventionen weil man dort jedes Jahr ein Top-Smartphone zum Top-Preis bekommt. Also sind es SIMonly betrachtet nur so ca. 150€.
Abgesehen davon bekommt man kostenlos zwei MultiSIM dazu mit denen mal zwei DSL- oder Kabelinternetanschluesse ersetzen kann. Das macht nochmal mindestens 60€ Gegenwert.
Dann ist man bei effektiv 90€ Vergleichspreis. Hat aber mehr Roaminglaender und die EU-Flat fuer Gespraeche aus Deutschland in alle Laender.
Fuer Normalkunden ist aber Beides zu teuer.
-
Gibt es den XL eigentlich nicht mit friends rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Gibt es den XL eigentlich nicht mit friends rabatt?keine young variante.
ich darf auch nicht reinwechseln wenn ich wollte.
-
Gemeint war vermutlich "For friends", aber auch das gibt's nicht. So gute Freunde ist man dann doch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gemeint war vermutlich "For friends", aber auch das gibt's nicht. So gute Freunde ist man dann doch nicht...Genau, das war gemeint!
beim Geld hört halt die Freundschaft auf... :top:
-
Hallo in die Runde.
Derzeit nutze ich den Magenta Mobil L mit Smartphone und Magenta 1 Vorteil für 54,95.
Ist ein Wechsel nur in den XL mit Top Smartphone (+20,- €) möglich oder gibt es auch ein XL mit Smartphone (+10,- €)?
Laut Homepage scheinbar nicht. -
Hallo in die Runde.
Derzeit nutze ich den Magenta Mobil L mit Smartphone und Magenta 1 Vorteil für 54,95.
Ist ein Wechsel nur in den XL mit Top Smartphone (+20,- €) möglich oder gibt es auch ein XL mit Smartphone (+10,- €)?
Laut Homepage scheinbar nicht.Nein du kannst nur zw
kein smartphone und topsmartphone wählen.
wo von ich gar kein fan bin...vorallem wenn man jetzt aus einem +10 tarif wechselt...
-
Bedeutet ein Wechsel ist innerhalb der Vertragslaufzeit nur in den +20 € Tarif möglich oder?
Ein wechel in den XL ohne Smarty wird erst im Zuge der VVL möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!