Die müssen ja noch reagieren....
Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL
-
-
-
glaube nicht das Vodafone so schnell auf das Telekom Angebot reagieren wird. Denke da eher an einen 99.99 € Sim Only Tarif mit einmaliger Zuzahlung für die Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Wo jemand Bedarf sieht, wird er sich gut verkaufen. Preislich hoch genug angesiedelt, am Massenmarkt vorbei. Der "Durchschnittskunde" hat längst seinen passenden Tarif für's Smartphone daheim. Deutschland ist vollgestopft mit Billig-Allnet-Flats incl. 2 / 3 GB vom Discounter, um die Nachfrage im niedrigen Preissegment ausreichend zu bedienen. Damit will T hier nicht auftrumpfen oder massenhaft Kunden anlocken.Der Markt in Deutschland ist beileibe nicht vollgestopft mit Billig-Allnet-Flats incl. 2 / 3 GB vom Discounter. Alles noch viel zu teuer, wenn man das mit anderen EU Ländern vergleicht. Gerade an den Dicountern erkennt man, dass noch sehr viel Luft bei den aufgerufenen Preisen vorhanden ist.
Ich denke eher mit dem hier angesprochenen Tarif sollen die Kunden angesprochen werden, die keine ausreichende Datenverbindung per "Draht" haben und darauf angewiesen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ribego
Ich denke eher mit dem hier angesprochenen Tarif sollen die Kunden angesprochen werden, die keine ausreichende Datenverbindung per "Draht" haben und darauf angewiesen sind.
Nicht nur die, auch die Heavy User, die sowieso schon teure Tarife haben, oder welche die teure oder mehrere Festnetz Anschlüsse haben… -
Zitat
Original geschrieben von ribego Ich denke eher mit dem hier angesprochenen Tarif sollen die Kunden angesprochen werden, die keine ausreichende Datenverbindung per "Draht" haben und darauf angewiesen sind.
Das, und auch die Leute, die beruflich oft unterwegs sind. Die unterwegs im Zug oder abends im Hotel Videos streamen möchten.Es zeugt von Wertschätzung gegenüber Außendienstlern, wenn die Firma z.B. einen unlimitierten Datentarif bereitstellt, mittels dessen Hilfe der Außendienstler abends per Skype-Video seinem Kind, seiner Frau (und seiner Freundin ) gute Nacht sagen kann.
Wir benötigen im September dienstlich einen neuen Mobilfunktarif, und das wird sehr wahrscheinlich Telekom unlimited. Hier monatlich 50€ sparen zu wollen und dem Mitarbeiter TEF Free zu geben ist fehl am Platz.
-
Sämtliche Tarife wurden/werden hier in der Firma ebenfalls auf den XL umgestellt... Der Aufpreis ist dabei zu den bisher bestehenden nur marginal und die Mitarbeiter freuen sich über iPhones und unlimitiertes Datenvolumen zum Spotify und Netflix gucken... Win
-
Gibt's in den Business-Tarifen kein StreamOn?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gibt's in den Business-Tarifen kein StreamOn?Klar gibt's das!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gibt's in den Business-Tarifen kein StreamOn?doch gibt es, aber Video ist in den tuereren erst enthalten und der Aufpreis gering, zumal viele über den Preis vom XL im monat durch SpeedON und Co kommen
-
Der MagenatMobilXL ist schon mal eine Verbesserung und wird bei Power-Usern und bei Leuten,denen der Preis unwichtig ist und bei denjenigen, die bevorzugt deutsche Unternehmen unterstützen, seine Abnehmer finden.
Dafür kriegen diese Leute das beste Produkt für den Preis.
Für mich ist der Tarif aus zwei Gründen nichts.
1.Zu Teuer
2.Zu Teuer
3.Zu Teuer
4. Der Wettbewerb ( vor allem Telefonica ) braucht mein Geld für dringender und damit es auch weiterhin einen Wettbewerb gibt, gebe ich auch viel lieber Telefonica das Geld.Zumal das Netz wo ich mich überwiegend aufhalte,häufig sogar nicht viel schlechter als das der Telekom ( und häufig besser als Vodafone) ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!