Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL


  • Denke eher, wir werden eine 1:1 Kopie sehen... Kennt man ja bereits...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • O2 Free ist keine LTE Flat.
    O2 wird sicher seine LTE Volumen erhöhen, die 3G Free DL Geschwindigkeit erhöhen oder auch einen LTE unlimited anbieten.


    Das muss schon auf Grund von VF Pass oder StreamOn erfolgen, weil mit 1 MBits der Videostream nicht überall flüssig läuft.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von robin90
    Schau mir gerade das Live-Event von heute morgen an, dort wurde gesagt das auch die 10€ des MagentaEins Vorteil mit angerechnet werden.


    Beim XS oder beim großen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bjweber
    Über „kleine Selbständige“ mit 25000€ Jahresgewinn reden wir nicht. Diese Größenordnung sehe ich als lukratives Hobby, aber nicht als Gewerbe.


    Interessant... :)
    Erzähl uns mehr...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Denke eher, wir werden eine 1:1 Kopie sehen... Kennt man ja bereits...


    Wenn ich meine Verwandtschaft im Westen so höre, scheint dort das Vodafone-Netz in vielen Städten bereits aktuell unverträglich voll zu sein. Ob da dann noch vergleichsweise preiswerte FullFlats reinpassen werden?


    Spannend wäre eine Antwort von o2, wobei ich wie Henning denke, dass o2 andere Zielgruppen ansprechen will. Jedenfalls relativieren sich nun die Homestations mit ihren 50GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Gibt es die Festnetzrufnummer als Option eigentlich nicht mehr?


    Leicht OT: Wer bucht denn die Option? RUL einer FN-Nr. zur Handynummer tut es genauso. Bei Telekom IP-DSL und M1 kostenlos. Und dann sogar netzbetreiberseitig möglich, mit allen HD-Codecs...


    Machen wir mit den 10 MSN vom DSL-Anschluss so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Leicht OT: Wer bucht denn die Option? RUL einer FN-Nr. zur Handynummer tut es genauso. Bei Telekom IP-DSL und M1 kostenlos. Und dann sogar netzbetreiberseitig möglich, mit allen HD-Codecs...


    Machen wir mit den 10 MSN vom DSL-Anschluss so.


    Nicht alle haben einen Telekom Festnetzanschluss. Wenn man von einem anderen Festnetzanbieter eine RUL einrichten will, wäre eine zubuchbare Festnetznummer schon interessant.


    Also auch meine Frage: Ist bei den neuen Telekom Tarifen eine Festnetznummer kostenlos zubuchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von kratzbaum
    Nicht alle haben einen Telekom Festnetzanschluss. Wenn man von einem anderen Festnetzanbieter eine RUL einrichten will, wäre eine zubuchbare Festnetznummer schon interessant.


    Also auch meine Frage: Ist bei den neuen Telekom Tarifen eine Festnetznummer kostenlos zubuchbar?

    Wenn nicht explizit inklusive kostets 5€ mtl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!