(Nur Vertrag): Günstig in die/aus der Schweiz telefonieren.

• Hi zusammen,

wir haben einen Telekom-Vertrag, der aber flat Telefonieren Schweiz->Deutschland/EU erlaubt.
    Das ist der Grund, warum wir ihn haben. Er ist aber ziemlich teuer, das ist der Grund, warum ich nach Alternativen suche. Alle anderen Anbieter (soweit ich sehen konnte) bieten nur EU an. Gibt es Alternativen zur Telekom bezüglich der Schweiz?

- Daten sollten 1GB+ dabei sein.
    - An Handy-Neukauf ist nicht gedacht.
    - Es muss keine Flat sein, sehr günstig ist auch ok.

Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank,
    hankco

• Alte o2- und Drillisch-Marken-Verträge.

Und bei aktuellen Drillisch die EU Option für rund 5€/Monat on top zu jedem alten und aktuellem Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Alte o2- und Drillisch-Marken-Verträge.

Und bei aktuellen Drillisch die EU Option für rund 5€/Monat on top zu jedem alten und aktuellem Tarif.

Ich verstehe die Antwort nicht:
    a) wie schließe ich einen alten Drillisch-Vertrag ab?
    b) EU bieten mir alle möglichen Anbieter an. Die Schweiz ist aber nicht in der EU.

Grüßle.

• Zu
    a) Vertragsübernahme bspw. meinen DeutschlandSIM All-In 100 (Inland: 100 Min., 100 SMS, 500 MB non-LTE) 3,95€/Monat plus Ausland: zusätzlich b):
    b) Drillisch 4,99€/Monat Europa Paket 1 GB* ist mit Schweiz.

Macht mtl. insg. 8,94 €.

*„Rund um die Uhr im Ausland sorgenfrei telefonieren, SMS versenden sowie im Internet surfen, E-Mails versenden und vieles mehr.
    Abgehende Anrufe nach Deutschland sind inklusive.
    Abgehende Anrufe innerhalb des Aufenthaltslandes sind inklusive.
    Abgehende Anrufe zwischen den Ländern des Europa-Pakets: 0,29 EUR pro Minute
    Abgehende SMS nach Deutschland sind inklusive.
    Abgehende SMS innerhalb des Aufenthaltslandes sind inklusive.
    Abgehende SMS zwischen den Ländern des Europa-Pakets sind inklusive.
    Eingehende Anrufe sind inklusive.
    Monatliches Datenvolumen: 1 GB
    Nach Erreichen von 1 GB EU Daten-Reset 1 GB für 12,99 Euro buchen und die restlichen Tage mit bis zu 1 GB weiter surfen.
    Länder
    Weltzone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Balearen und Kanaren), Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Republik) und bei Aufenthalt in den Ländern gültig auch nach Deutschland.
    Weltzone 2: Andorra, Guernsey (Kanalinsel), Isle of Man, Jersey (Kanalinsel), Schweiz.
    Wichtig
    Die Tarifoption gilt nur bei Aufenthalt in den ausgewählten Ländern und gilt nicht in Deutschland, auf See und in Flugzeugen.“

• Zitat

Original geschrieben von hankco
    ist hier das forum, um altverträge zu übernehmen?

Da bin ich überfragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!