Lässt sich der Vertrag auch ohne GIGA Vorteil buchen und im Juli, Vertragsbeginn von DSL RED 100, nachbuchen?
Oster-Deal: RED M GiGaKombi -14GB LTE- eff. 12,99 € Sim oder eff. 36,03 € mit Handy!
-
-
-
Danke für die Beantwortung all meiner Fragen.
Nun hätte ich gerne gewusst,
* ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
* wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
* Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)? -
Vertrag ohne GIGA Vorteil möglich?
ZitatOriginal geschrieben von TE86
Lässt sich der Vertrag auch ohne GIGA Vorteil buchen und im Juli, Vertragsbeginn von DSL RED 100, nachbuchen?
Schließe mich der Frage an, ob der Red M auch ohne einen zweiten VF-Vertrag buchbar ist?
- Natürlich mit 10€ Aufpreis -
Red Business
Hallo,
habe einen Red Cable 400 Buisness Tarif, ist dieser ebenfalls bei diesem Vertrag Giga berechtigt?
Gibt es noch 6 Monate Grundgebührenbefreiung bei Vertragswechsel?Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
-
@skeptomane
Ja es gibt die TV und partnerkarten Option.
ffmdreamer77
Das ist korrekt.TE86
Ja das ist möglich.winniepuuh
Wenn Du keinen DSL/Kabel hast, dann 10,- € mehr. RichtigThomasB81
Nein leider nicht. Business zu Business und Privat zu Privat.Grüße
Patrick -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für die Beantwortung all meiner Fragen.Nun hätte ich gerne gewusst,
* ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
* wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
* Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?Hast du hier noch ein paar Infos für mich?
-
Portierung
VF zu VF geht nicht, aber VF über Mobilcom Debitel zu VF geht, oder?
-
Hi, wie schaut es mit einem "großen" Ipad aus?
LG
-
Hallo,
ihr sagt, das in Einzelfällen auch eine einmalige Auszahlung möglich ist. Wie definiert ihr diesen Einzelfall?
Wie bereits durch die anderen geschrieben, wäre es für mich auch deutlich attraktiver mit der direkten AuszahlungUnd eine weitere Frage: Gibt es auch die Möglichkeit ein Iphone 7 als Hardware (dann natürlich ohne Auszahlung) zu bekommen?
Danke!
-
Das geht von Mobilcom-Debitel
azk
Lieferzeiten sind im Moment echt lange und einfach mal großes iPad zu schreibebn -> Mehrer Varianten.danny
*ob du voraussichtlich so ein Angebot im Oktober machen kannst (, da ja meine Gigakombi noch für meinen auslaufenden RED S benötigt wird). Vielleicht kannst du mal hellseherischer Weise in die Glaskugel schauen.
-Leider nicht* wäre so ein Angebot auch als VVL zu meinem RED S möglich - das wäre fast noch besser - und zu welchen Konditionen (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
- Leider nicht* Portierung von VF Prepaid Karte: Wie sähen da die Konditionen aus (Infos, falls nicht anders möglich, ruhig per PN)?
- Extrem schlechtGrüße
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!