Oster-Deal: RED M GiGaKombi -14GB LTE- eff. 12,99 € Sim oder eff. 36,03 € mit Handy!

• Hallo TT-ler,

kurz vor der Osterzeit haben wir für Euch ein absolutes Special aufgelegt. Den RED M in der GigaKombi Variante zum effektiven
    Grundpreis von 12,99 €/Monat ohne Handy.

Im Gegensatz zu den Smart Tarifen verfügt der RED M über „GiGa Depot“ und WiFi Calling.

Vodafone Pass!
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Bei der Bestellung könnt Ihr einen Vodafone Pass der Wahl aussuchen und Euere Lieblings App nutzen ohne Euer
    Datenvolumen zu verbrauchen.

Zur Wahl stehen:
    ✅Video Pass ✅Chat Pass ✅Social Pass ✅Music Pass

Tarifhighlights RED M Sim-Only Deal
    ✅4GB +10GB(bei Kombi Berechtigung) Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅Vodafone Pass!
    ✅EU Roaming inklusive
    ✅GiGa Depot
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei!
    ✅monatlich eff. 12,99 € (inkl. GiGaKombi Rabatt)

Berechnung Effektivpreis
    Als Neukunde erhälst Du 6 x 50% Rabatt auf die Grundgebühr und einen 50€ Gutschein Deiner Wahl. Wenn Du einen berechtigten
    Vodafone DSL/Kabel Tarif besitzt, erhälst Du weitere 10,- € Rabatt/Monat. Der Effektivpreis berechnet sich somit wie folgt:

Monatliche Preise mit der DSL/Kabel Giga Kombi:
    6 x 24,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 14,99 €
    18 x 49,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 39,99 €

Berechnung Effektivpreis mit GigaKombi (DSL/Kabel Rabatt):
    (6 x 14,99 €) + (18 x 39,99 €) = 809,76 €
    809,76 € - 50,- € Gutschein = 759,76 €
    759,76 € : 24 Monate = 31,66 €

31,66 € - 18,67 € Handydealer24 Rabatt = eff. 12,99 €/Monat

Tarifhighlights RED M mit Smartphone
    ✅4GB +10GB(bei Kombi Berechtigung) Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅Vodafone Pass!
    ✅EU Roaming inklusive
    ✅GiGa Depot
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei!
    ✅monatlich eff. 36,03 € (inkl. GiGaKombi Rabatt)

Berechnung Effektivpreis
    Als Neukunde erhälst Du 6 x 50% Rabatt auf die Grundgebühr und einen 50€ Gutschein Deiner Wahl. Wenn Du einen berechtigten
    Vodafone DSL/Kabel Tarif besitzt, erhälst Du weitere 10,- € Rabatt/Monat. Der Effektivpreis berechnet sich somit wie folgt:

Monatliche Preise mit der DSL/Kabel Giga Kombi:
    6 x 27,49 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 17,49 €
    18 x 54,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 44,99 €

Berechnung Effektivpreis mit GigaKombi (DSL/Kabel Rabatt):
    (6 x 17,49 €) + (18 x 44,99 €) = 914,76 €
    714,76 € - 50,- € Gutschein = 864,76 €
    864,76 € : 24 Monate = 36,03 €

Angebote mit Smartphone
    Apple
    Apple iPhone X 64GB spacegrau Zuzahlung 329,- €
    Apple iPhone 8 - 64GB Zuzahlung 49,- €*
    Apple iPhone 8 Plus 64GB Zuzahlung 169,- €*

LG
    LG V30 Auszahlung jetzt 60,- €*

Samsung
    Samsung Galaxy S9 Zuzahlung 129,- €*
    Samsung Galaxy S9+ Zuzahlung 219,- €*
    Samsung Galaxy Note 8 Zuzahlung 99,- €*

Huawei
    Mate 10 Pro Zuzahlung 1,- €*

Welche Vodafone oder Kabel Tarife sind berechtigt
    Vodafone DSL:
    Red Internet & Phone 16
    RED Internet & Phone 50
    Red Internet & Phone 100

Kabel Deutschland:
    Red Internet & Phone 32 Cable
    Red Internet & Phone 50 Cable
    Red Internet & Phone 100 Cable
    Red Internet & Phone 200 Cable
    Red Internet & Phone 400 Cable

Wie bekomme ich den Rabatt + 10GB
    Wir verknüpfen Eueren Mobilfunkvertrag direkt bei der Aktivierung. Ihr müsst dann nur bei
    Euerer DSL/Kabel Hotline nach Erhalt der Karte anrufen, damit Ihr von dieser Seite den RED M Tarif verbinden lasst.

Rufnummer-Mitnahme
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!

DC Wechsel - Prepaid
    Ein DC Wechsel ist zu diesen Konditionen nicht möglich.
    Bitte daher über PN ein Angebot erfragen.

Vertragsverlängerung
    Eine Vertragsverlängerung ist möglich. Hier fallen die 6 x 50% Rabatt in der
    monatlichen Grundgebühr weg und die Konditionen sind anders.

Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angebot
    erstellen können.

Alternativen
    Ihr sucht ein anderes Smartphone, Tablet oder etwas anderes? Dann stellt Euere Anfrage hier im Thread, per PN oder via
    Email an uns.

Grüße
    Patrick :top:

Allgemeine Informationen / Checkliste
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 31.03.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem
    Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.03.2018.
    Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

• Hallo,

ist das Samsung Galaxy Note 8 auch als Dual Sim / Duos Gerät möglich? Wenn ja wie wäre der Preis dafür?

• 18,67 € monatlich als Erstattung und nicht wie üblich in einer Summe in Höhe von 448,08 € nach ein paar Wochen?

• Angebot

Hallo,

ich habe leider kein Festnetz Anschluss von Vodafone. Kann ich den Vertrag auch ohne GigaKombi abschließen?
    Dann wäre die efffektive Monatsgebühr einfach 10€ mehr oder?

Gruß

FFM

• Hallo,

bin interessiert an dem Angebot, habe jedoch ein paar Fragen:

* Ist das Angebot ein Original Vodafone Angebot (ohne ThePhoneHouse, etc., was Vodafone ja auch verwaltet)?
    * Ich hab schon einen RED S Vertrag - bis 6.12.18 läuft der: Wie viele GigaKombi's sind möglich zu meinem VF Festnetz Anschluss?
    * Portierung von VF Prepaid Karte möglich?
    * Einmalige Auszahlung möglich, dann bin ich und ihr gegenseitig frei von einander nach ein paar Wochen (Ich weiß ja nicht wie ihr kaufmännisch handelt oder wirtschaftlich da steht und ich bin nicht von euch abhängig bei einmalige Auszahlung statt monatliche Auszahlung)?
    * SoHo Rabatt möglich (Hatte ich bisher bei allen meinen VF Verträgen machen können und die Angelegenheit wäre dann für mich noch attraktiver)? TwinCard?
    * € 50 Gutschein: Formulierung ist mir zu ungenau: Ein Reise- oder Möbelgutschein finde ich wesentlich weniger attraktiv, als Cadooz, Media Markt, Conrad, Shell, Aral, Amazon. Eine genauere Beschreibung wäre nötig.

Danke
    DannyTT

• Schließe mich mal den bisherigen Fragen an und dann noch die Frage, wie es mit einem iPhone 8 mit 256gb aussieht :)

• LaVey

Samsung Galaxy Note 8 kann zum gleichen Preis angeboten werden. Bestellen und ins Kommentarfeld den Wunsch nach Dual schreiben.

@amerin
    Das Angebot kann wahlweise auch in einzel Fällen als Auszahlung 40-45 Werktage nach der Aktivierung kommen.

ffmdreamer77
    Ja das ist richtig

DannyTT
    * Ist das Angebot ein Original Vodafone Angebot (ohne ThePhoneHouse, etc., was Vodafone ja auch verwaltet)?
    Vodafone Logo = Original Vodafone

* Ich hab schon einen RED S Vertrag - bis 6.12.18 läuft der: Wie viele GigaKombi's sind möglich zu meinem VF Festnetz Anschluss?
    Nur einmal pro person und Haushalt

* Portierung von VF Prepaid Karte möglich?
    Bei diesem Angebot nicht - Da Konditionen ganz anders

* Einmalige Auszahlung möglich, dann bin ich und ihr gegenseitig frei von einander nach ein paar Wochen (Ich weiß ja nicht wie ihr kaufmännisch handelt oder wirtschaftlich da steht und ich bin nicht von euch abhängig bei einmalige Auszahlung statt monatliche Auszahlung)?
    Bereits vorher beantwortet

* SoHo Rabatt möglich (Hatte ich bisher bei allen meinen VF Verträgen machen können und die Angelegenheit wäre dann für mich noch attraktiver)? TwinCard?
    Klar attraktiver aber nein

* € 50 Gutschein: Formulierung ist mir zu ungenau: Ein Reise- oder Möbelgutschein finde ich wesentlich weniger attraktiv, als Cadooz, Media Markt, Conrad, Shell, Aral, Amazon. Eine genauere Beschreibung wäre nötig.
    Mal auf die Seite gehen und schauen bei der Bestellung kann man Aral oder Amazon auswählen.

kermit_t_f
    Zum iPhone 8 256GB

tarricane99
    Natürlich werden Sie beantwortet nur nicht innerhalb von kurzer Zeit.

Beste Grüße
    Patrick

• GIGA Vorteil

Guten Tag,

gibt es auch zusätzlich den 5€ Giga Rabatt für Vodafone/Kabledeutschland TV Anschluss? Also insgesamt 15€?

Danke und viele Grüße

• Frage zum Vertragsabschluss

Hallo,

ich habe noch eine Frage bezüglich einer einmaligen Auszahlung ihres Rabattes.

Beträgt die Höhe der Einmaligen Auszahlung ihres Rabattes (18,67x24) 448,08 € oder gibt es eine Abweichung?

Mit freundlichen Grüßen

FFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!