o2 HomeSpot 50 GB Huawei LTE-Hotspot

• Nun springt auch o2 auf den LTE-Festnetzersatzzug auf, nach Vodafone mit dem GigaCube bzw. Congstar mit dem Homespot:

https://www.o2online.de/dsl-festnetz/o2-homespot/

Der Hotspot ist deutschlandweit einsetzbar wie bei Vodafone auch.

Preise:

29,99€ mntl. inkl. HUAWEI B525s-23a für einmalig 1€ bei 24 Monaten Mindestvertragsverlaufzeit
    34,99€ mntl. inkl. HUAWEI B525s-23a für einmalig 121€ bei 1 Monat Mindestvertragsverlaufzeit

29,99€ einmalige Anschlussgebühr

Der Tarif ist kombivorteilsnehmerberechtigt für Kunden mit einem bestehenden kombivorteilsgeberberechtigten Mobilfunktarif. Hierdurch erhält man 5€ Kombirabatt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie wollen die den Preis im Vergleich zum Congstar Homespot (Telekom LTE) und Vodafone Gigacube (Vodafone LTE) rechtfertigen? Und das sowieso schon überlastete Netz von Telefónica bekommt vereinzelt noch mehr Last

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von jointadventure

Wieso Preis rechtfertigen ggü. Vodafone und Congstar? Ist doch identisch. :confused:

Zitat

Und das sowieso schon überlastete Netz von Telefónica bekommt vereinzelt noch mehr Last

Also ich habe hier vollen o2 LTE Empfang und tagsüber ~38Mbit und Nachts volle 50Mbit anliegen. Mehr geht denke ich mit LTE800 nicht. Telekom und Vodafone liefern auch nicht mehr Durchsatz.

• So, und jetzt stell dir noch 2 Homespot Nutzer darin vor. Der eine schaut Netflix und der andere läd sich gerade Steam-Updates runter.

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• Zitat

So, und jetzt stell dir noch 2 Homespot Nutzer darin vor. Der eine schaut Netflix und der andere läd sich gerade Steam-Updates runter.

Kann ich mit dem Smartphone auch wenn ich beispielsweise die 20 oder 25gb gebucht habe.

• Zitat

So, und jetzt stell dir noch 2 Homespot Nutzer darin vor. Der eine schaut Netflix und der andere läd sich gerade Steam-Updates runter.

Ja das ist vorstellbar. Und wo ist das Hindernis? Hier in der LTE Zelle sind viele Hundert Nutzer eingebucht da es sich um ein großes Wohngebiet handelt. Trotzdem rennt das Netz wie am Schnürchen.

• WLAN aus der Steckdose? ;)

Na, da hat der Vodafone GigaCube so manchen Stein ins Rollen gebracht, sowohl bei der Telekom, als auch bei Telefónica.

• Ein Angebot ohne Hardware und Laufzeit <20 €/Monat (Nachfolger für das Urlaubspaket) wäre für mich interessanter gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ein Angebot ohne Hardware und Laufzeit <20 €/Monat (Nachfolger für das Urlaubspaket) wäre für mich interessanter gewesen.

So ein Angebot wird es sicherlich in einigen Jahren geben. Heute bewegen wir uns noch in einem anderen Preis-Leistungs-Gefüge. Base Go war lediglich eine Testsache.

• Zumindest 20 GB für 20 € ohne Laufzeit hätte auch bei Telefonica drin sein müssen. Congstar liegt mit Cashback ja schon darunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!