VVL Telekom Magenta Mobil S oder M

• Hallo.
    Mein gekündigter Vertrag Magenta Mobil S mit Handy 1. Generation müsste gegen 06.04 und 13.04 auslaufen.
    Da ich meine Nummer zwingend behalten möchte kommt eine VVL in Frage.
    Ich bin Magenta 1 kunde und habe auch einen zu Hause L vertrag der aber erst nächstes Jahr ausläuft.

Ich würde am Liebsten bei Mobil S bleiben da mir das ausreicht und ich selten an die 1gb komme.
    Würde aber auch auf M umsteigen wenn es sich lohnt.

Mein interesse liegt auf dem Note 8 oder S9+.
    Da das S9+ aber wahrscheinlich unmenschliche zuzahlung verlangt gehen wir mal von dem Note 8 aus.
    Ich kann mir aber auch einen SIM only vorstellen da mein Kollege eben einen Anruf von der Telekom bekommen hat wo ihm 10€ in den ersten 12 mon. angeboten wurde und 20€ vom 13ten - 24ten mon. also 15€ im schnitt pro mon. für mobil S.

Generell bin ich auch bereit etwas hin und her zu wechseln damit ich neukunde werde aber meine Nummer muss bleiben !

Danke

• Hallo Gaesch,

bei kleinen Tarifen empfehle ich in der Tat die „SIM only“ und der Bezug eines Smartphones über alternative Wege.

Grundsätzlich ist der Tarif ohne Handysubventionierung und mit dem MagentaEINS Vorteil am günstigsten. Der MagentaMobil L liegt so bei effektiv 24,95 Euro (Stand heute).

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Hallo.
    Und wo liegen die S und M Tarife ?
    Nicht Effektiv sondern was kosten diese ?
    Wo muss ich anrufen bei gefallen ?
    Grüße & Danke

• Hallo Gaesch,

ich muss mich entschuldigen. Ich habe mich bei dem genannten Tarif vertan.
    Gemeint war der MagentaMobil S, der inkl. MagentaEINS Vorteil monatlich 24,95 Euro kostet. Der M liegt bei 34,95 Euro und der L bei 44,95 Euro.
    Wenn kein MagentaEINS Vorteil vorhanden ist, liegen die Preise bei 34,95 Euro (S), 44,95 Euro(M) und 54,95 Euro (L).
    Preise Stand heute und inklusive Mehrwertsteuer.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!