Also demnächst das Geld wieder in der eigenen Spielhalle waschen
Der Commerzbank Thread: News, Infos ...
-
-
-
Woher kommt das Geld etc. ...
Das kenne ich nur bezüglich größerer Beträge, aber Münz-Bargeld sollte darunter doch eigentlich nicht fallen.
-
Naja, es ging nicht um Münzgeld, aber auch nicht um 10000 € (pro Vorgang / im Monat).
-
Eine Alternative wäre ein Giro bei der Postbank.
-
Norisbank geht auch ... heute beantragt.
Da zählen auch Einzahlungen zum Geldeingang von monatlichen 500 €
-
Alle das 10€ Geschenk gesichert
Freuen Sie sich über 10 Euro
Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 01. bis 31. Oktober 2022 zweimal mit Apple Pay bezahlen, schreiben wir Ihnen als Dankeschön einmalig 10 Euro gut.
-
In der nächstgelegenen Automatenfiliale hier wurden jetzt Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminal abgebaut.
Verblieben: Auszahlungsautomat und Kombi-Automat (Aus- und Einzahlung)
Und weiter geht die Spar-Aktion:
Auch der reine Auszahlautomat wurde jetzt abgebaut.
Zutritt heute gar nicht möglich "Wegen defektem Automaten geschlossen".
Falls der verbliebene Automat auch noch abgebaut wird, gibt es für mich nicht mehr sehr viel Gründe, bei der Bank zu bleiben:
Nächster Einzahl-Automat der Deutschen Bank (mit Norisbank-Konto nutzbar) ist etwa genauso weit wie die nächste noch vorhandene CoBa-Filiale in der Stadt (mit allen Automaten) und aufs Noriskonto funktioniert zumindest die Echtzeit-Überweisung von Revolut.
Mit Girokonto bei welcher Bank außer Commerzbank kann man eigentlich am CoBa-Automaten einzahlen, nur mit ComDirect-Konto oder noch was?
Die "Filiale" mit nur noch 1 statt 4 Automaten (incl. Überweisungsterminal und Drucker) erscheint auch gar nicht mehr in der Filial-/Automatensuche der Commerzbank, aber noch auf http://www.cashgroup.de. (In Google Maps ist sie als "dauerhaft geschlossen" eingetragen, was aber nicht stimmt).
Werden die Daten bei Cashgroup etc. auch mal aktualisiert? Dort wird z.B. noch eine vor ca. 2 Jahren oder länger geschlossene Shell angezeigt (in der Commerzbank-Suche allerdings nicht mehr).
-
Wollte heute das erste Mal nach langer Zeit auch mal wieder Münzen einzahlen - und stand vor einer CoBa-Filiale, die "umgezogen" ist (sprich: geschlossen wurde). Nur der Briefkasten war noch da - und soll dort laut Papierzettel- Vermerk auch noch längere Zeit bleiben. Alle Automaten wurden abgebaut, es waren mal drei...
Na ja, dann werde ich mich doch mal mit den Einzahlautomaten beim Rewe auseinander setzen.
Mit Girokonto bei welcher Bank außer Commerzbank kann man eigentlich am CoBa-Automaten einzahlen, nur mit ComDirect-Konto oder noch was
Imho mit keiner, das CoBa-CoDi-Gespann ist schon eine Ausnahme, da dieselbe Mutter.
-
Mit Girokonto bei welcher Bank außer Commerzbank kann man eigentlich am CoBa-Automaten einzahlen, nur mit ComDirect-Konto oder noch was?
Nein.
-
Na ja, dann werde ich mich doch mal mit den Einzahlautomaten beim Rewe auseinander setzen.
Eine Gebühr von 9,9% (siehe FAQ) empfinde ich schon als extrem happig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!