... Alles unbar gezahlt.
Ich zahle auch wo es geht mit AP/KK, erst dann kommt EC oder Bargeld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Alles unbar gezahlt.
Ich zahle auch wo es geht mit AP/KK, erst dann kommt EC oder Bargeld.
Die Coba beobachtet aber gut, und hat gemerkt das mit Gebühren abgehoben wurde.
Die Lösung: Vom kostenlosen Giro zum
PremiumKonto für 12,90€
PremiumKonto für 12,90€
Muss ich den verstehen?
Kann man eigentlich mit Girocard/Sparcard im EU-Ausland kostenlos an Geld kommen?
Zum Beispiel in Italien über die UniCredit?
Bringt aber, laut aktueller Rückmeldung, nichts - es kostet z. B. in IT bei UniCredit.
Abhebung plus Gebühren gebucht.
Und dann gab es einen Brief an den Kontoinhaber:
PremiumKonto für 12,90€
Liste der von Filialschließungen betroffenen Regionen und den zugehörigen Städten
Region Nord
Braunschweig, Bremen, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Oldenburg, Wolfsburg.
Region Ost / Mitte
Bad Homburg, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Gießen, Halle, Jena, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Potsdam, Rostock, Saarbrücken, Wiesbaden.
Region Süd
Augsburg, Bayreuth, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, München, Nürnberg, Regensburg, Reutlingen, Stuttgart, Ulm, Weiden, Würzburg.
Region West
Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gütersloh, Hagen, Köln, Mönchengladbach, Münster, Neuss, Siegen, Wuppertal.
Danke - interessant, dass es überhaupt so eine Liste gibt.
Ja, gefühlt sind seit ein paar Jahren mehr als die Hälfte der Filialen in der Umgebung verschwunden - manchmal offiziell auch nur "umgezogen", freilich in eine andere schon vorher bestehende Filiale.
Danke - interessant, dass es überhaupt so eine Liste gibt.[]...
Ist nur so, dass ich jede Menge Orte, die oben explizit genannt/aufgeführt sind, gar nicht in der Liste finde...
Eine solche Übersicht war glaube ich schon vor Monaten in der Presse.
BahnCard Kreditkarte der Coba
Die DB Fernverkehr und die Commerzbank beenden in beiderseitigem Einvernehmen ihre Kooperation in Sachen Kreditkarte. Im September 2022 werden somit alle BahnCard Kreditkarten und BahnBonus Kreditkarten von der Commerzbank gekündigt. Zum weiteren Vorgehen werden Bestandskunden persönlich informiert.
Die Neubestellung einer Kreditkartenfunktion für die BahnCard ist nicht mehr möglich.
https://www.bahn.de/angebot/ba…card-kreditkartenfunktion
Offenbar legt die Commerzbank keinen Wert auf das White-Label-Geschäft. Auch die Comdirect ist seit der Verschmelzung auf die Commerzbank davon abgerückt. o2 Banking ist nur ein Beispiel dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!