Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

• Re: Re: Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Im Onlinebanking (Konto) schaue mal in der Rubrik „Vorgemerkt“

Dort wird derzeit nichts als vorgemerkt angezeigt. Anscheinend wird das nur zeitverzögert online angezeigt, denn ich hatte heute nachmittag auch eine Girocard-Zahlung mit PIN Eingabe getätigt, die ebenfalls noch fehlt. :rolleyes:

Herbert

• Bei beiden meiner aktuell genutzten Banken habe ich noch iTAN :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    habe ich am Automaten 300 € testweise eingezahlt

Da kann mal sehen wer die meiste Kohle hier hat
    nen Automaten 300 öcken anvertrauen
    Würde mir im Traum nicht einfallen.
    PS
    Dem kann ich noch nicht mal eine reinschieben falls er mir keine Quittung gibt
    :D

• Re: Re: Re: Re: Commerzbank

Naja, ich nutze gelegentlich Einzahlungsautomaten und hatte noch nie Probleme. Einmal kam zwar keine Quittung, aber ich hatte zufällig einen Zeugen dabei. :cool:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Dort wird derzeit nichts als vorgemerkt angezeigt. Anscheinend wird das nur zeitverzögert online angezeigt, denn ich hatte heute nachmittag auch eine Girocard-Zahlung mit PIN Eingabe getätigt, die ebenfalls noch fehlt. :rolleyes:

also bei der Tochter; Comdirekt werden diese Vormerkungen in der "neuen" Banking-App angezeigt. Einfach zur erschreckend wie alt das CoBa System wirkt.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• C

Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei der Tochter; Comdirekt

comdire C t :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ja, dann wird dort eben auch gekündig, der Schufa-Score wird's danken.

Werde das Konto wohl doch als Zweitkonto behalten, denn es ist noch bedingungslos kostenlos. Neue CoBa-Girokonten sind scheinbar nur mit erheblichem Aufwand noch kostenlos, man muss wohl monatlich 5 Buchungen haben und Eigenüberweisungen sind dabei ausgeschlossen.

Wem es vor allem auf die Einzahl-Funktion für Münzgeld an dafür geeigneten CoBa-ATM's ankommt, der kann auch eine CoBa Sparcard nehmen - damit ist das weiterhin unbegrenzt oft möglich und kostenlos. Abhebungen sind dann landesweit an CashGroup-Automaten möglich, besser begrenzt auf 2k monatlich (sonst Sparbuch-übliche Strafzinsen). Im Gegensatz zu PoBa-Sparcards leider aber nicht viermal jährlich kostenlos im Ausland.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ... Neue CoBa-Girokonten sind scheinbar nur mit erheblichem Aufwand noch kostenlos, man muss wohl monatlich 5 Buchungen haben und Eigenüberweisungen sind dabei ausgeschlossen.
    ...

Aktuell nur Mindestgeldeingang von 0,01€/monatlich:
    girokonto.commerzbank.de/de/girokonto_1/produktinfos.html

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Bei der Commerzbank heißt es...

Mal sehen was die mit einem Widerspruch machen. :p Schließlich heißt es da widersprechen oder kündigen.

Wenn Du widersprichst, kündigt Dir die Bank. Du hast also die Wahl: Kündigen oder gekündigt werden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!