ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Du machst Genion Duo am besten mit einem Jahr "Versatz" so hast Du alle Jahre ein neues Handy....
Dann nennst Du allen nur die Homenummer der einen Karte, die Du nicht nutzt und machst ne permanente Umleitung auf die 0179er der Karte welche Du nutzt.
Folglich bist Du überall home zu erreichen und den Unterschied merkt keiner, da die Festnetznummer sowieso nicht übertregen wird.
KOSTEN ENSTEHEN (zum. mir) KEINE
(könnte aber vom Zeitpunkt des Vetragsabschlußes abhängen, aber im USP-Forum haben wirs mal diskutiert, da sind wohl ebenfalls niemanden Kosten enstanden)
Sicherlich kannst Du auch auf Loop umleiten aber man braucht ja zwei Homezones - eine zum selbst anrufen aund eine zum angerufen werden.
Ich praktiziere das seit fast zwei Jahren so und bin in ganz Deutschland "home" zumindest für Anrufer....
PS: eigentlich Unsinn, da die Umleitung (home-mobil) innerhalb einer Karte kosten würde....wohl eine "Lücke" im System oder einfach nur kundenfreundlich:D
Hi,
muß für diesen Trick nicht permanent das eigentlich nicht genutzte Handy ins Netz eingebucht sein?
Oder raff ich was nicht?