ich habe zwar absolut keine HomezoneProbleme mit dem t610 (auch nicht mit t300 oder t100) aber trotzdem (noch-)mal ne Wortmeldung:
Diese Stimme ist doch eigentlich nutzlos: wenn Du jemanden anrufst ist es doch unerheblich wo Du Dich befindest? Es geht doch immer, und wenn Du anrufen mußt dann mußt Du doch egal wo Du bist, und ein Schritt links wird jawohl kaum "home" bringen....Außerdem weiß man ja wo man zuhause ist :p
Ich halte das fehlende Home aus einem anderen Grund für schlecht: nämlich zum checken der Erreicbarkeit:
Stelle mir vor, ich sage jemandem, ruf mich auf Festnetz an (und bei bekommt nicht jeder die Handynummer) und gehe dann schnell zum Spar - dann kann ich kurz sehen, ob ich home (erreichbar) bin oder nicht....aber dafür gibts ja den GenionDuo-Kostenlos-Umleitetrick;)
Wenns mich mal wieder packt, und ich tagelang mit meinem PH337 unterwegs bin :top: , dann stört mich das fehlende Home gar nicht.
Allerdings ist es schon ein Mangel und sollte trotzallem behoben werden können, ob nun durch O2, SE oder einfach eine Einstellung.