Das mit dem Neustart bei Wechsel der Daten-SIM klingt wirklich sehr nervig.
Das Telefon startet ja auch neu, wenn du eine Sim einfach im laufenden Betrieb entfernst. Nokia hat dieses Problem z.B. nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Neustart bei Wechsel der Daten-SIM klingt wirklich sehr nervig.
Das Telefon startet ja auch neu, wenn du eine Sim einfach im laufenden Betrieb entfernst. Nokia hat dieses Problem z.B. nicht.
Ja, das Thema kenne ich vom XZ1C und Z3C... Ich hatte nur nicht erwartet, dass sowas bei einem Dual-SIM Gerät nicht gelöst wird.
Woher kommen die Unterschiede zwischen den Herstellern?
Das kann ich dir nicht sagen. Nokia 3.1 und 4.2 haben bzw. machen keine Macken bei solchen Dingen. Sicherlich ein Problem welches Sony zu verantworten hat.
Android 10 wird verteilt :top:
Installation bei mir nicht möglich. Zum dritten Mal runtergeladen, lässt sich allerdings nicht installieren.
Installation bei mir nicht möglich. Zum dritten Mal runtergeladen, lässt sich allerdings nicht installieren.
Hier alles bestens, angenehm schlank ohne zusätzlichen „Müll“ ,-freies deutsches Gerät
Ich werde es über Companion nochmal probieren. Ist auch ein freies deutsches Gerät.
Update lies sich auch nicht über Companion einspielen. Ich setze das Telefon jetzt zurück. Komisch.
Was für ein großer Mist mit dem Update! Fingerabdrucksensor reagiert nur sehr verzögert, Sprachnachrichten, egal ob bei WA oder Signal, werden extrem leise aufgenommen, Galerie funktioniert nicht mehr, es gibt Geisterapps bzw. Verlinkungen im Menü die sich nicht löschen lassen.
Gibt es besondere Unterschiede beim Android 10? Ist das Neustarten beim Wechsel der Daten-SIM weg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!