LOOP-Erinnerungsbriefe von o2 Prepaid

• Hi,
    verschickt o2 noch diese Erinnerungsbriefe,
    dass man seine Prepaid-Karte seit 6/12 Monaten
    nicht mehr aufgeladen hat?
    Wann habt ihr eueren letzten Brief erhalten?
    vg, chamud

• Habe vor nicht länger als 6 Monaten einen erhalten. Leider habe ich sonst immer für jede Rufnummer den Brief erhalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• wg. "leider":
    Bringst du damit zum Ausdruck, dass du gerne mehr Briefe von Loop bzw. für jede Karte einen separaten Brief bekommen hättest, statt nur genau - wie geschrieben - einen ?

• Re: LOOP-Erinnerungsbriefe von o2 Prepaid

Zitat

Original geschrieben von chamud Wann habt ihr eueren letzten Brief erhalten?

2016. Zwischendurch gibt es eine SMS das ich noch Guthaben auf der Karte habe welches ich noch nutzen kann...

Gruß Marco

• Ich bringe damit zum Ausdruck, dass ich mehrere LOOP habe, aber lediglich bei einer der Brief kommt, früher kammen bei allen LOOPs Erinenrungsbriefe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• kann es sein, dass o2 prepaid
    diese Briefe seit einiger Zeit
    einfach gar nicht mehr verschickt?

• Zuletzt im März 2017, eventuell gab es noch einen Brief im dritten Quartal 2017. In den letzten Jahren sind sie öfter ausgefallen. Stattdessen in letzter Zeit bekomme ich ausführliche Frühwarnung-SMS mit dem Hinweis auf O2-Prepaid-AGB, sodass man schnellmöglichst die Karte aufladen sollte, sonst verliert man Guthaben usw.

Zitat

Original geschrieben von chamud
    kann es sein, dass o2 prepaid
    diese Briefe seit einiger Zeit
    einfach gar nicht mehr verschickt?

Man hat solche Briefe für LOOP und Freikarten zugestellt bekommen. Es kann sein, dass O2 nun streng im Sparmodus arbeitet. Ferner möchte O2 vermutlich einfach inaktive Karten (Stichwort Schubladenkarten) auf dieser Art deaktivieren und den Bestand bereinigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!