Nokia 8110 4G

• Das ich das noch erleben darf...Die Freude währte aber nicht lange. Ich habe nun alles ausprobiert, und eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Braucht Nokia wirklich fast ein halbes Jahr Zeit für ein Update, welches vielleicht nur die Leistung verbessert?

• ich habe diesen monat für mein Nokia 5 noch kein update bekommen..... die sitzen wohl volle kanne an Android 9? *grübel*

Hast du irgendwelche Neuerungen durch das Update beim Nokia 8110 bemerkt?

• Immerhin hat es nun seine Daseinsberechtigung als Hotspot gefunden, der Empfang im LTE Netz ist sehr gut. Durchgehend 4G zuhause im Display. Der Androide der dafür genutzt wurde zeigt oft genug nur 3G an.

da liegt die Banane so lange im Schrank ohne dass man auf die Idee kommt es als Hotspot zu verwenden.

• Die Nichtfunktion von VoLTE in Deutschland ist schon ein kleines Drama - es wird hier ja immer rumposaunt, dass die Hersteller (gerade bei Android) schuld sind - jetzt hat hier ein völlig anderes System die gleichen Probleme - doch ein Problem mit der Konfig seitens der NB?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Die Nichtfunktion von VoLTE in Deutschland ist schon ein kleines Drama - es wird hier ja immer rumposaunt, dass die Hersteller (gerade bei Android) schuld sind - jetzt hat hier ein völlig anderes System die gleichen Probleme - doch ein Problem mit der Konfig seitens der NB?

eher nicht. meine "schwarze Banane" meldet sich am PC als "Android" (Datenträgername). es ist eher so das nokia nicht kann oder will....... *rolleyes*

• Es sind ja inzwischen wohl einige updates heraus gekommen als ich das letzte mal geschrieben habe.

Ist das smartphone immer noch so "langsam" in der bedienung? Ist für mich beinahe jedesmal n K.O. Kriterium.

• Heute das Banana Farbene Phone bekommen ,Klangqualität beim telefonieren absolut in Ordnung !:)
    wie schaltet man den Hotspot ein ? um das noteboock zu füttern ?
    mehr muss es nicht können ! ,hoffe es hält ne Weile trotz des geringen Preises Amazon Neupreis 49,99€ :top:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich möchte nicht Wissen, wie viele sich die Banane wegen des angekündigtem WhatsApp Support gekauft haben und nun enttäuscht sind, weil nichts kam/kommt. Ich warte noch, fürchte aber das es ein Marketing Gag war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!