Telekom = Singel Sim was verständlich ist
Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung
-
-
-
Ich hatte gelesen, dass es diesmal die Dual-Sim Variante auch bei Händlern geben wird. Aber wie gesagt, die Provider werden daran kaum Interesse haben.
-
Bei den Händlern ja - aber nicht unbedingt bei den Providern oder Mobilfunkanbietern.
Wobei man bei der Telekom ja auch einfach 2 Verträge anbieten könnte und das Thema wäre gegessen. -
Die Geräte bei der Telekom sind Dual-SIM fähig. Wurde offiziell im Telekom-Hilft Forum bestätigt:
-
Bin derzeit noch beim S6.
Im Moment bin ich am überlegen ob ich auf das Note 8 oder das S9/S9+ umsteigen soll.
Vorteil des S9(+): deutsche Geräte mit Dual-Sim, Kamera.
Nachteil: Auch die Kamera in schlechten Lichtverhältnissen (Spiegelungen).
Hab ja noch 4 Monate Zeit bis zur Verlängerung des Vertrages.
-
Das Note ist eigentlich nur interessant, wenn man Wert auf den Stift legt. Der Prozessor ist der vom S8. Preislich liegt es aber dafür aktuell noch deutlich unter dem S9.
Wenn du besonderen Wert auf die Kamera legst, könnte vielleicht auch das Huawei P20 Pro interessant sein, dass am 27.03. Vorgestellt wird.
-
-
Habe seit Freitag auch das S9 und habe es über Vodafone. Ist in schwarz und Singlesim. Bin vom S8 umgestiegen.
-
Und lohnt es sich? Ich kann im April auch wieder verlängern.
-
Laut EXIF werden die Fotos des S9 und S9+ beide mit Blende f/1.5 geknipst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Umstieg vom S8 zum S9 sinnvoll ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!