Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Falls jemand nix verbrennen will:
    Mediamarkt bietet das für die 3 ersten Monate für 1€ zum mieten an, danach 84,90€ oder das S9 für 74,90€. Nach 6 Monaten sagt man dann ich miete weiter oder für uns Junkies geht es zurück.
    [...]

Gibt es jetzt also schon Leasing im Smartphone-Bereich? Wieder etwas Neues erfahren :eek:

Die Preise für ein (mehr oder weniger) 2018er Update des S8 sind mMn exorbitant. Hinzu kommt der rasche Preisverfall.
    Meines Erachtens gibt es für Besitzer des letztjährigen Modells keinen vernünftigen Grund umzusteigen, bessere Kamera und tolle Lautsprecher hin oder her.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    220€ Handymiete für 6 Monate (36€ im Monat)? Ist das nicht ein wenig heftig teuer?

Deswegen hofft Mediamarkt sicherlich auch, dass es fast alle nach den 6 Monaten behalten und abbezahlen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich finde den Verlust sehr gering wenn man mal beachtet was man an einem Samsung Handy sonst so verliert in der Zeit. Für mich steht das außer Frage, habe schon immer mir nur gekauft was ich mir leisten kann.

• 220€ für 6 Monate wären 880€ in 2 Jahren.
    So billig finde ich das nicht.

• ja und wenn du es kaufst für 950€, dann nach 6Monaten verkaufst, was bekommst für ein "Samsung" S9 Plus ? Mit Sicherheit nicht mehr 730€ bei dem Preisverfall!

• normales s9 reisst mich nicht da ich schon ein s8 habe !
    da ich aber handy mit 2 simkarten haben wollte finde ich das s9 nur deswegen interessant

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• S9 und S9+ sind absolut "über". Nach wenigen Wochen wird es einen enormen Preisverfall geben. Ein S8 mit anderer CPU und einer "Marketing-Blende" von f/1.5. Gerade an der enormen Zahl an YT-Reviews kann man erkennen, wie schlecht es Samsung geht :D

Diesmal hat fast JEDER ein S9/S9+ bekommen, nur damit das Ding YT flutet. Das X war schon echt heftig, aber das S9+ toppt das nochmal. 950 Euro für ein 08/15 Samsung ...

Btw: Das S9 schon ab 722,46 Euro ohne Vertrag bei der Telekom

• Das hat mich auch gewundert, dass fast jeder Youtuber dann schon auf dem MWC mit einem S9/+ ausgestattet war.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!