Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung

• Bin ja aus dem Apple Lager aber ich überlege ernsthaft zu wechseln.
    Abgeschreckt haben mich neben Android der schlechte Speaker, die mangelhafte Performance
    nach wenigen Monaten und der Aufpreis für das Duos.

Bei Apple passt das Meiste bis auf fehlenden Dual SIM und der Preis.
    Ich hab kein Bock für neue Hardware 1xxx Euro zu zahlen.
    Das ist einfach viel zu heftig.
    Evtl. wart ich bis ich es für 500 bekomme und versuche es mal
    mit dem S9.
    Wird schwer genug werden der Umstieg aber mal sehen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• snowman:
    Bis es bei etwa 500€ angekommen ist, gibt es bestimmt schon wieder eine Reihe an anderen,neuen Smartphones.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• @Klaus80NX

Ich muss nicht zwingend das neuste Smartphone haben aber die Slowmotion Funktion reizen mich.
    Mein 7 Plus macht ja "nur" 240 Frames in HD und 120 Frames in FHD.
    Die Telekom hat das 9 vor Erscheinen ja schon für 7xx Euro.
    Schätze über Telefontreff oder Kleinanzeigen sind 500 im Laufe der Monate schon möglich.
    Mehr will ich nicht ausgehen, denn es ist ein Umstieg und das wird schwer.
    Hier sind Apple Geräte im Haushalt. Kann sein, dass es nicht klappt.
    Machen wir aus dem 500 von mir aus 550 aber das erscheint mir bis Sommer realistisch.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Gut, Gut. Muss meinetwegen auch nicht immer das neuste stein.
    Aktuelle Geräte werden auch den den kommenden Jahren noch sehr gut sein.
    Derzeit haben die Smartphones ja einen Punkt erreicht, in dem es nicht mehr so große Sprünge gibt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X ...Derzeit haben die Smartphones ja einen Punkt erreicht, in dem es nicht mehr so große Sprünge gibt.

Spätestens seit dem SD820 ist ds schon so. Völlig nutzlose (abgesehen von der Kamera) "Verbesserungen"

• Zitat

Original geschrieben von snowman

Ich muss nicht zwingend das neuste Smartphone haben aber die Slowmotion Funktion reizen mich.
    Mein 7 Plus macht ja "nur" 240 Frames in HD und 120 Frames in FHD.......

Nur macht das iPhone Slow Motion mit 240 Frames unbegrenzt.

Das S9 macht die Slowmotion ja nur 0,2 Sekunden. Das ist imho kein entscheidender Kaufgrund, da nur Spielerei.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Von der Rechenpower müsste das iPhone X auch echte 960fps schaffen, nur bis das nicht wenigstens eine volle Sekunde lang möglich ist, wird das Apple wohl kaum freischalten. Das Samsung Galaxy S9 schummelt sich seine 960fps Superslowmotion zusammen, da man die Zahl so über die Zeit durch 5 teilen muss. Es sind also nur 192 fps. (960 Bilder pro Sekunde ergibt in 0,2 Sekunden 192 Bilder)

• Zeigt mir mal die Einsatzmöglichkeiten für die Super-Slowmo bei einem Handy ....
    Das ist ein Gimmick. Nett, aber sicher kein Kaufgrund. Hat auch bei Sony nix gebracht :D

Das S9/S9+ wird ebenso schnell im Preis sinken, wie das S8/S8+. Vermutlich sogar noch schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!