Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung
-
-
-
Keine Ahnung, ob es an meinem Alter liegt, ich habe ein s8 und muss sagen das s9ist mir kein Upgrade wert, weiss nicht ob andere das anders sehen.
Vielleicht werde ich alt? -
Nee, es gibt einfach zu wenige Unterschiede.
-
Zumal der Preisunterschied exorbitant sein wird für die paar kleinen Verbesserungen.
Und wenn man sich vor Augen hält, dass das V30 von LG für 550 Euro und weniger (499 Euro "Ausreisser" vor ein paar Tagen bei Amazon.es) angeboten wird, sind 850/950/1050 für die S9-Serie schon fast als lächerlich zu bezeichnen.
-
Naja mittlerweile kochen alle nur mit Wasser.
Der nächste große Renner dürfte dann komplett Randlos sein (nicht nich so wie jetzt) und dann irgendwann faltbar. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Keine Ahnung, ob es an meinem Alter liegt, ich habe ein s8 und muss sagen das s9ist mir kein Upgrade wert, weiss nicht ob andere das anders sehen.
Vielleicht werde ich alt?
Nein, sehe ich auch so.
Selbst vom S7 aus gesehen ist der Upgrade nur minimal.Man braucht auch nicht jedes Jahr ein neues Smartphone, soviel ändert sich an den Geräten eh nicht mehr.
-
1000€ für ein Samsung-Smartphone, was nach spätestens 2 Jahren keine Betriebssystem-Updates mehr bekommt, sind viel zu viel Geld...
Dann besser 1 Jahr warten, und für 600€ kaufen. Oder für 1000€ ein iphoneX. -
Das ist also das "tolle" neue S9..naja..Wenn man ein S8 hat, warum solle man dann aufs S9 uppen? Sogar wen man man ein S7 hat, bräuchte man nicht. Oder? Das S7 ist in meinen augen eh das Beste Galaxy. Und dann der Unsinn mit dem Plus. Toll, die Plus kriegen mehr Spicher und noch eine Kamera, warum nicht das normale auch? Ich möchte vielleicht kein so großes Display haben aber hätte schon gerne auch die Dual Kamera?
Letztes Jahr hat LG mit dem G6 das ja auch so gemacht und verbockt. Ich hoffe das Samsung diesmal auch damit auf die Fresse fällt. Huawei ist schon da -
Jetzt kauft auch kaum jemand mehr das Note 8 schätze ich. Bis auf den Stift hat es keinerlei Vorteile mehr, nur Nachteile wie kleinerer Akku usw. Allerdings ist das Note 8 auch schon ein Stück günstiger geworden, also könnte es nur durch den Preis punkten.
-
Mir ist weder die Preis-, noch die Produktpolitik von Samsung klar. Es gibt weder eine klare Abgrenzung hinsichtlich des Preises, noch der Produkte selbst.
Samsung macht sich sogar jetzt innerhalb einer Klasse Konkurrenz, wo vorher keine war. Das muss man auch erst einmal schaffen; zudem ist mir auch der Sinn nicht ganz klar, warum die "Eine Modellreihe, eine technische Basis" wieder aufgegeben wird.
Samsung scheint sich im "wir kopieren Apple, die Produkte und versuchen auch die Preis zu nehmen" verheddert hat..... weil sie scheinbar nicht gerafft haben, dass Apple gerade die ganzen Produkte zielgerichtet auf den Markt schmeißt, damit eine breite Palette (an Produkten und deren Käufer) während der Übergangsphase zum 64bit-All-in-One-OS zur Verfügung steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!