Zitat- Fragt doch mal, wieviele Anti-Baby-Pillen in einer Monatspackung sind...? (die meisten sagen 31)
Kommt das nicht auf den Monat an und ob wir ein Schaltjahr haben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat- Fragt doch mal, wieviele Anti-Baby-Pillen in einer Monatspackung sind...? (die meisten sagen 31)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Den Vorschlag solltest Du mal bei den Erzeugerfirmen einreichen. Ich denke, die bekommen erhebliche Schwierigkeiten mit der Logistik.
Und dann fehlt am 31. Eine - das gibt viele kleine
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
(die meisten sagen 31)
Die meisten kriegt man so "dran". Manche wissen es allerdings auch ~gg~
hast es schon mehrmals getestet ?
naja wieviel sind denn in so einer packung drinn ?
mfg mm
28 ?
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
28 ?
Hm - waren das nicht nur 21? Is ja schon lang her, dass ich da eine bestimmte Person ständig dran erinnern durfte :D, aber ich tippe 21. Wobei es ja auch Präperate geben soll die 28 Stück haben, damit es mit dem Überlegen für die Damen nicht so schwer ist ("Schaa-hatz, fang ich heute wieder an oder morgen erst?")
edit. Etwas unpassend für unser Forum.
da es meine ex(19mon lang) auch regelmäßig fast verpennt hätte: 21 tage, dann eine woche pause(mit pille und poppen ) und dann wieder von neuem das ganze.
gibt aber glaub auch andere sorten, wo man die teile knapp 3mon am stück nimmt, dann ne woche pause
Ich habe wirklich bestimmt sehr lange nicht mehr so gelacht. Danke!
@all: Irgendwie finde ich das fast schon ziemlich penetrant mies, wenn man sich als Mann über die Probleme der Frauen beim Pillen nehmen lustig macht. Warum verhütet ihr denn nicht??
Und vielleicht nicht ganz passend für tt und auch ein wenig offtopic: in der sz von heute: (die zahlen habe ich nicht mehr im genau im kopf) die durchschnittliche 20 jährige hatte mindestens 5 Sexualpartner:
Muß das sein? (ist ernst gemeint)
Ich bin kein kath. Priester! (Obwohl sehr katholisch erzogen.)
@all(die zweite): wie oft habt ihr schon Angst gehabt, daß eure Freundin schwanger ist? Und wer hat dabei schon mal an Abtreibung gedacht? :flop:
Ich möchte hier (ehrlich) keine Diskussion über das Menschsein/Würde/Menschenwürde von Embryonen/"Zellhaufen" beginnen, aber mich ärgert es manchmal ziemlich, daß wir immer (auch ich leider) gerne Dinge tun, aber nicht deren Konsequenzen tragen wollen.
Gruß
tt
Tim,
hier macht sich niemand übers Verhüten oder so lustig!
Es ging lediglich darum, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, wieviele Pillen in einer Packung sind und infolgedessen in einem Chat als vermeintliche "Frau" enttarnt werden.
Im Zeitalter von Aids sollte sowieso (ONS) ein Gummi mit dabei sein. Aber das würde jetzt offtopic werden. Wollte nur kurz die Situation klären.
war ja auch nicht allzu böse gemeint.
Nichtdestoweniger denke ich, daß sich ziemlich viele Männer auf die Frauen bei der Verhütung verlassen.
Gruß
tt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!