Fun: Cybersex

• OT²

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    [...]Nichtdestoweniger denke ich, daß sich ziemlich viele Männer auf die Frauen bei der Verhütung verlassen. [/B]

willst Du evtl. mal mit jemandem drüberreden ;) (SCNR :D)

@ Magic Pumpkin
    R:top:TFL direkt mal copy & paste Taste und ab per e-mail durch Firma, Bekanntenkreis usw.

Newbie-Reloaded :-)

• Tim Truckle

Zitat

Warum verhütet ihr denn nicht??

Machen wir doch - oder glaubst Du ernsthaft, Frauen würden Kondome schlucken?:D Mal ernsthaft: Natürlich verhüten auch wir Männer - aber Witze machen über die Pille ist doch okay, warum auch nicht?

Zitat

Die durchschnittliche 20 jährige hatte mindestens 5 Sexualpartner: Muß das sein?

Hallo!? Ist doch immer das Gleiche: Ein Mann mit 20 hat 5 Frauen gehabt: Applaus! Eine Frau hatte 5 Kerle und schon fragen so verklemmte Möchtegernpriester wie Du, ob das denn sein muß. Was soll das? Wenn Du der Meinung ist, ein einziger Sexualpartner solle reichen, dann mach das (kannst Dich auch gerne kastrieren/sterilisieren lassen), aber laß die normalen Menschen leben wie sie wollen. Wach auf, schau auf den Kalender und stell fest, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben! Darf doch echt nicht wahr sein.

Zitat

Wie oft habt ihr schon Angst gehabt, daß eure Freundin schwanger ist? Und wer hat dabei schon mal an Abtreibung gedacht?

Ich denke mal, daß jeder halbwegs vernünftige Mensch schonmal (sicherlich mit Schrecken) daran gedacht hat, seine Freundin könne schwanger sein. Und auch an eine mögliche Abtreibung werden die meisten (sowohl Männer als auch Frauen schon mal gedacht haben. Ist doch völlig normal, daß man denkt, oder? Willst Du mal wieder eine Contra-Abtreibungsdebatte entfesseln? Dann laß Dir mal eine Sache von einem Familienvater sagen: Es ist für viele ungeborene Kinder sicherlich besser, erst gar nicht auf die Welt zu kommen, als von sozial und/oder geistig unfährigen Personen großgezogen zu werden.

Sei bitte so nett und steck Deinen mittelalterlich-reaktionären Katholizismus in Dinge, die Dich direkt betreffen und verschone den Rest der Welt. Danke!

Luposen

PS: Sorry, mußte raus! Und jetzt BTT

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• die Packungen haben 21 Pillen und (oft nicht immer) den Rest mit Placebos gefüllt, damit die Damen nicht durcheinanderkommen. Aber 31 währe wirklich etwas viel. :)
    21 Pillen und 7 Placebos. mehr sollte nicht drin sein. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hi,

nochmals: ich möchte keine Debatte über Abtreibung anzetteln. Und so war auch meine Aussage gemeint:

Zitat

Ich möchte hier (ehrlich) keine Diskussion über das Menschsein/Würde/Menschenwürde von Embryonen/"Zellhaufen" beginnen

Aber:

Zitat

aber Witze machen über die Pille ist doch okay, warum auch nicht?

Ist doch in Ordnung. Daran störe ich mich ja nicht, sondern daran, daß man sich (auch ich mich) eigentlich immer nur bei der Verhütung auf "Sie" verlasse.

Zitat

Ein Mann mit 20 hat 5 Frauen gehabt: Applaus! Eine Frau hatte 5 Kerle und schon fragen so verklemmte Möchtegernpriester wie Du, ob das denn sein muß.

Ich bezog mich nur auf den Artikel in der SZ, weil er mir (weil eben vor kurzer Zeit gelesen) im Gedächtnis hängen geblieben war. Es bezog sich also nicht auf die "bösen" Frauen, sondern bezog sich genauso auf die Herren unter uns (wobei ich bei diesen eben keine Zahlen im Gedächtnis hatte, ich denke, es werden nicht unbedingt weniger sein :) )

Zitat

Was soll das? Wenn Du der Meinung ist, ein einziger Sexualpartner solle reichen, dann mach das (kannst Dich auch gerne kastrieren/sterilisieren lassen), aber laß die normalen Menschen leben wie sie wollen.

Ich hatte gefragt, ob das sein muß. Ich habe (wie ihr ja sicher bemerkt habt :cool: ), den Standpunkt, daß es nicht sein muß.

Gefreut hätte ich mich über Aussagen wie: Weil es mir soviel Spaß macht. Es schön ist. Unserer Beziehung gut tut. Ich nicht ohne sein kann. Irgendwie so was.

Aber vielleicht hätte ich dann nicht: Muß das sein? fragen sollen.

Auch wenn man mir immer wieder sagt: Aber Andreas, es gibt doch die Pille, das Kondom etc. - wenn man nicht schwanger werden möchte, dann braucht man es doch auch nicht werden. Ich denke mir dann immer, wenn es so leicht ist, warum gibt es dann ca. (bin mir bei der Zahl mal wieder nicht sicher) 300 000 Abtreibungen pro Jahr in Deutschland.
    Wenn "die" es nicht schaffen, ordentlich zu verhüten (und hier mal vorrausgesetzt, daß sie es auch eigentlich wollen!), warum schaffe ich es dann. So viel intelligenter bin ich sicherlich auch nicht (Wie man ja auch an meiner Meinung sehen kann :cool: ).

Und auch wenn ich dann (wie ich hoffe) nicht abtreibe, sondern wir daß Kind bekommen, denke ich, daß ich (vielleicht?) ein besserer Vater / Mutter sein kann, wenn wir erstens uns als Paar im Klaren sind, daß wir zusammen bleiben wollen, zweitens dem Kind die Zeit entgegenbringen können, die ein Kind halt so braucht (und nicht studieren müssen etc.) und drittens natürlich auch ein wenig finanziell abgesichert sind.

Wie gesagt, es ist meine Ansicht.

Zitat

Sei bitte so nett und steck Deinen mittelalterlich-reaktionären Katholizismus in Dinge, die Dich direkt betreffen und verschone den Rest der Welt.

Ich denke (und dies tue ich immer noch), daß man auch eine Ansicht äußern darf, die eben nicht normal (wie du schreibst) ist.
    Ich hoffe, ich habe dich irgendwo (unbewußt und auch nicht gewollt) angegriffen, denn sonst kann ich deine beiläufig eingestreuten Äußerungen

Zitat

verklemmte Möchtegernpriester [,] gerne kastrieren/sterilisieren lassen [,] Wach auf, schau auf den Kalender und stell fest, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben! [,] Deinen mittelalterlich-reaktionären Katholizismus in Dinge, die Dich direkt betreffen und verschone den Rest der Welt.

nicht ganz verstehen.

Du stellst meine Meinung als etwas sehr rückständiges (wenn du reaktionär so gemeint hast) dar; daß ein -ich sage mal- "aufgeklärter, einigermaßen intelligenter Mensch" auf so was gar nicht kommen kann.

Ich würde mich freuen, wenn wir es nicht mehr nötig haben, den anderen (so habe ich es empfunden) schlecht zu machen, sondern einfach nur versuchen auf seine Meinung mit Argumenten einzugehen.

Und zu guter Letzt:

Zitat

Und auch an eine mögliche Abtreibung werden die meisten (sowohl Männer als auch Frauen schon mal gedacht haben. Ist doch völlig normal, daß man denkt, oder?

Gegenfrage: Wenn man durch Schlucken einer Tablette etc. (ohne Gegenwirkungen etc.) die Befähigung erlangen würde, eine Schwangerschaft einfach durchs reine dran denken (auch bis zu 12 Stunden nachher) verhindern zu können, würde man dann über Abtreibungen auch noch so "normal" reden?

(aber das ist jetzt schon genau die Debatte, die wir nicht führen wollen)

Gruß
    TT

ps. hab nur die vielen Leerzeilen rausgenommen

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• ...
    sooooooo, und jetzt wieder in richtung topic: ich hatte da einmal diese dame aus berlin und als ich sie dann das erste mal traf, war wirklich nichts von dem was sie geschrieben hatte gelogen + das gemailte bild war auch echt. oh ja. sowas gibt es auch. das war dann der anfang einer wunderbaren freundschaft ... :D:D:D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Tim Truckle:
    weiso die frau die pille nehmen soll, da fallen mir schon ein paar gründe ein
    1) vieleicht hat sie sie schon genommen, bevor man zusammengekommen ist
    2) vieleicht hilft es ihr teilweise eventuelle schmerzen während der tage besser zu "verarbeiten"
    3)weil es sicherer ist("beidienfehler" bei nem gummi)
    4)weil man spontaner sein kann und nicht immer ein gummi dabei haben muß
    5)weils billiger ist(*G* pille glaub bis 21 frei, gummi je ca 50cent)
    6)weil man nicht immer so aufpassen muß
    weil man danach ineinander liegen bleiben kann
    7)weil sich es viel besser anfühlt(hört sich jetzt echt machomäßig an, aber ohne ist es halt schon wesentlich schöner(rutschiger,wärmer :rolleyes: ))

mehr fällt mir zwar grad nciht ein, aber sollte fürs erste genügen...

p.s.: hab auch nichts gegen gummis, hab die schon oft genug benutzt, pille echt nur mit festem partner und relativer gewissheit, dass er keine "krankheiten" hat

• Was geht denn hier ab?

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ich ein großer Freund des Off Topic postens bin ;) aber dieser Thread war dazu gedacht Euch zu erheitern und nicht um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, wer denn jetzt für die Verhütung zuständig ist :(

daher eine Bitte an die Mods/ Admins:

Thanx in advance!

Newbie-Reloaded :-)

• Dann entschuldige ich mich mal!:rolleyes:

Aber ich hatte einen wunderbaren Abend und dann juckte es mich in den Fingern...

Vielleicht kriegen wir das mit dem wieder lustig werden doch noch hin?

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!