Bilder vom 3650 auf den PC?!

  • Huhu.


    Also ich will mir das Nokia 3650 zulegen aber habe noch eine frage: Wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf den PC? Ist da irgendein Kabel bei? Oder brauche ich einen Kartenleser den man z.b. bei conrad oder so bekommt?!


    schonma danke =)

    gruß. Seb

  • Hallo,


    Du kannst es per Kartenleser machen, oder per Bluetooth, oder per Infrarot, oder per Email oder per MMS.


    Es sind also diverse Möglichkeiten gegeben.
    Ich würde Dir in diesem Fall zu Bluetooth raten, das geht schön fix und damit kannst Du auch größere Dateien, wie z.B. mp3s, schnell übertragen.


    Bei Ebay gibts günstige Bluetooth Adapter!
    Falls kein Bluetooth, dann ein Kartenleser, denn damit bekommst Du auch ziemlich schnell die Daten auf die MMC und runter von der MMC.
    Dritte Variante wäre Infrarot, das etwas langsam ist, aber immerhin mit vielen anderen Handys kompatibel, denn fast jedes andere Handy hat auche eine Infrarotschnittstelle.



    Aber entscheide selbst! :)



    Herzlich Willkommen bei TT! :)




    Gruß,
    Chris



    PS:
    Auch mal die Suche zum Thema benutzen: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=


    Mit der Eingabe von '3650 AND Bilder' oder '3650 AND Bilder AND übertragen' findest Du noch viele Threads mehr! :)

  • Hallo,


    ein Datenkabel gehört leider nicht mit zum Lieferumfang.


    Du kannst die Bilder mit einem Kartenlesegerät auf den PC kopieren, aber auch via Bluetooth oder Infrarot kannst du die Bilder an deinen PC senden.


    Die Lösungen funktionieren auf jeden Fall.


    P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)


    [EDIT] Chris war wohl schneller. :D

  • Danke für die schnelle hilfe und für die Begrüßung =)


    Suchfunktion hab ich vergessen, sorry.


    denk mal ich werd mir nen Bluetoothadapter holen.


    Nochmals Danke

    gruß. Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!