Prepaid reiner Datentarif wo der Traffic übertragbar ist

• Hallo wir wollen auf Arbeit ein Wlan Netz erstellen in dem wir smarte Produkte einbinden möchten. Dafür können wir leider nicht das schon vorhandene Firmen Wlan nutzen sondern müssen etwas eigens erstellen. Hier denken wir an einen Prepaid Tarif mit Traffic wo wir die Simkarte nur einmal bezahlen müssten und je nachdem wie lange der Traffic reicht nach Wochen oder Monaten wieder was dazu buchen können. Es besteht sehr wenig Traffic aber pro Monat 10 Euro dafür zu bezahlen wäre halt zu viel.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke
    MfG Christian

Vodafone mit S4

• Wireless Local Area Network ist kein Mobilfunk!

Und die Frage?

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Und die Frage?

Steht doch alles da.

Er sucht einen Prepaid Datentarif bei dem nicht verbrauchtes Volumen am Monatsende nicht verfällt.

In der Firma soll ein zweites WLAN aufgebaut werden und da hierfür offensichtlich kein "normaler" Anschluss zur Verfügung steht soll der Internetzugang über Mobilfunk realisiert werden.

• Wenn es nur wenige MB sind kann man Tarife mit günstiger per MB Abrechnung nutzen. Eine deutsche SIM kenne ich nicht, aber bei RoamingSIM zahlt man weniger als 2Cent/MB

AirBaltic (netz o2, kein LTE) 1,5cent/MB zzgl. 1€/365 Tage. Simkarte ohne Guthaben 10€, mit 30€ Guthaben 35€, mit 50€ Guthaben 50€.
    DrimSIM (netz o2 od. Vodafone, kein LTE. 1cent/MB Simkarte ohne Guthaben 10€

Airbaltic soll zuverlässiger als DrimSiM sein

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Steht doch alles da.

Ich sehe keinen Fragesatz! Und nirgends dieses Satzzeichen: ?

• @amerin: Sorry nächstes Mal gibt es nur für dich ganz viele?????

@alle anderen (die mich trotz fehlender ? Verstanden haben):

Danke für die Antworten: der Tip mit netzclub ist genau das was ich suche. Ich bin mal wieder begeistert von diesem Forum!!!

@mod: kann dann geschlossen werden.

Danke an alle!!

Vodafone mit S4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!