Angebot für Arcor DSL Flatrate gesucht

  • Ist die Hardware-Subvention denn bei einem 24 Monatsvertrag höher? Konnte dazu nichts auf der Webseite von Arcor finden.

  • Ja aber der größte Nachteil ist doch, daß man sich 12 Monate bindet. Poste doch mal einen direkten Vergleich mit denselben Vertragslaufzeiten wie bei der Telekom (XXL hat glaub ich drei Monate Kündigungsfrist, oder ist es inzwischen weniger?). Da kommen bestimmt keine 245 EUR bei raus, sondern weniger. Und ob sich dann der ganze Ärger, den man evtl. hat, noch lohnt, muß ja jeder selber wissen. Zumal Call-by-call nicht funktioniert (Ortsgespräche für 1 cent pro Minute und so..)


    Gruß
    Seby

  • Habe gerade nochmal nachgesehen, Kündigungsfrist bei der Telekom sind dann drei Monate bei XXL, egal ob mit Hardware oder nicht. Bei DSL steht nichts dabei.
    Also sinds da nur drei Monate.


    Gruß
    Seby

  • Hier gehts um die Konditionen eines Arcor Anschlusses, nicht um den Vergleich mit der Telekom. :rolleyes:


    Davon abgesehen ist durch den Erlass der Anschlussgebühr Arcor derzeit wesentlich günstiger (bei der Telekom incl. DSL 100 €, oder?).


    Also nochmal zusammenfassend:


    Bei einer Bestellung über Arcor direkt (ISDN+DSL) gibt es bei 12 monatiger Vertragslaufzeit:

    • Starterbox (NTBA+Splitter+Analogwandler in einem Gerät)
    • DSL Modem für 19,90 €
    • Erlass der Anschlussgebühr
    • Gerätesubvention
    • Möglichkeit der Freundschaftswerbung: 40 € und/oder (ist mir nicht so ganz klar) 10 € Gutschrift bei Online-Bestellung


    Kann jemand bessere Konditionen bieten?

  • re:Arcor Angebote


    Ich hab ja gesagt das bei einer hardwarebestellung mit dazu sich die Subventionen erhöhen, daher wollte ich das per persönliches angebot lösen um nicht für allzu große Verwirrung zu sorgen. Also sag mir was ihr für Hardware benötigt und dann kann ich euch ein beseres Angebot machen. das mit der freundschaftswerbung müßte man mal probieren,denke aber das dass funktioniert, geht jabei vodafone auch(händler schliesst vertrag und kunde kann sich trotzdem per freundschaftswerbung Prämie sichern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!