Angebot für Arcor DSL Flatrate gesucht

  • Ich habe damals meinen Anschluss über den Meisl beauftragt. Habe mir im Vorfeld alle Vereinbarungen mehrfach schriftlich geben lassen und nach einigem Nachhaken habe ich dann die 120 Euro (glaube ich) als V-Scheck auch wirklich bekommen. Habe dem aber auch wirklich viel hinterhergeschrieben - muss man halt wissen, ob man da Bock drauf hat...


    Ansonsten biete ich Dir an, Dich zu werben und Dir 2/3 der Prämie zu überweisen. Wie viel das wäre, muesste ich allerdings erst nachsehen...

  • Ich will in meiner neuen Wohnung auch einen Arcor ISDN Anschluss incl. DSL 1500 Flatrate. Gibt es ausser Meisl wirklich keinen Händler, der dafür eine Subvention anbietet?

  • Re: Acor Anschluss


    Zitat

    Original geschrieben von mobiltel
    Hallo,


    wir schalten gerne eure ACOR Anschlüsse, selbstverständlich auch mit Auszahlung. Anfragen bitte permherfter@vodafone.de oder fax 03528413854 oder PN.:top:


    aloha!!!


    anscheinend haben doch einige interesse an einem arcor vollanschluß. warum schreibst Du nicht einfach, was Ihr so an provisionen anbieten könnt?
    ich hätte interesse an einem IDSN 760 (od. wie der heisst, vergleichbar mit dem ISDN XXL) in verbindung mit einem DSL 768 anschluß mit flatrate.
    arcor ist bei uns auch verfügbar. jetzt bist Du dran mobitel :)


    bye


    BLADES

  • ACOR Anschluss


    wollte das nur nicht direkt ins Forum schreiben damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt weil es doch einiger Abstimmung zwecks des Anschlusses bedarf, hier nun ein Beispiel.


    ACOR ISDN 760 Anschluss mit DSL 12 Monate
    -keine ANschluspreise für ISDN und DSL (Ersparnis weit über 150€ gegenüber der telekom)
    -ISDN Starterbox(Terminaladapter) Kostenlos dazu (Ersparnis ca. 50€)
    -DSL Modem für nur 19,95€


    Auszahlung an den Kunden 45€, macht rechnerisch einen Vorteil von ca. 245€ gesamt. Alternativ kann es auch entsprechende Hardware dazugeben.

  • Per Freundschaftswerbung gibt es 40 Euro für den Werbenden. Ich schätze mal, das die bei einem Auftrag über Dich wegfällt. Also ist der Vorteil nicht mehr wirklich groß.
    Sind die Gerätesubventionen dieselben wie bei Arcor? Oder gibt es evtl. mehr Auswahl an Endgeräten?

  • wenn man die Hardwaresubventionen dazu nimmt ist die Subvention schon doppelt so hoch wie bei dir ;) Und beim 24 Monatsvertrag noch mehr...

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!